Was ist von Männern zu halten, die immer erwähnen müssen, dass sie eine Freundin haben?

7 Antworten

Er hat Angst, von seiner Freundin eins auf den Deckel zu bekommen, weil er mit einer Frau gesprochen hat, ohne seine Freundin zu erwähnen.

Woher ich das weiß:Hobby

Finde ich fair. Mache ich auch so, dass ich frühzeitig erwähne, dass ich vergeben bin, so dass es keine Missverständnisse gibt.

Ist voll in Ordnung. Man macht dem Gegenüber eben unterschwellig klar, dass mehr als ein nettes Gespräch nicht drin ist.

LG.

Ist doch gut. Er stellt zwanglos klar daß er an mehr als einem Gespräch nicht interessiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Und? Wo ist das Problem? Menschen erwähnen vieles so nebenbei ohne Hintergedanken dazu.

Oder interpretierst Du in einen Nebensatz mehr rein als drinsteckt? Ich würde mir darüber keine Gedanken machen.