Was ist von der Seite www.giga.de zu halten?

3 Antworten

Hallo zusammen, habe auch einen Download von dieser Seite versucht (Ortsverzeichnis von Deutschland). Nachdem ich das Setup ausgeführt hatte und vorher die Häkchen für diverse Nutzlosigkeiten entfernt hatte, waren blitzschnell die Dateien installiert (kopier?). Als ich im Setup den Button "Weiter" anklickte, startete ungefragt der Internet Explorer, den ich ansonsten nie benutze. Als Standardbrowser habe ich ihn nach entsprechender Frage nicht ausgewählt. Danach lieferte er eine Reklameseite und sonst nichts mehr. Nebenbei stürzte mein gerade gestartetes Firefox ab, die letzte Sitzung ließ sich dann nicht mehr herstellen. Ungefragt hat sich sich neben Giga-Tool noch von der Reklameseite ein weiteres Tool eingeschlichen. Seit Stunden beendet sich nun Firefox ständig selbst. Ich hatte vor einigen Monaten ähnliche Probleme mit einer anderen Internetseite. Sicher bekommt man das wieder hin, es ist allerdings wirklich schade um die Zeit, wenn man mit dem PC arbeiten muss. Es ist eine Frechheit und Unverschämtheit was hier so abgeht. Ich kann nur abraten, von dieser Seite etwas zu verwenden.

Giga ist seriös und zuverlässig. Vor geraumer Zeit war Giga 'ne Fernsehsendung, die gibt es aber leider nichtmehr. Viele der Moderatoren von Giga sind jetzt bei Game One.

Kitara
Fragesteller

Danke für die Antwort, dann werde ich das einfach mal probieren :-)

Kitara
Fragesteller
@Kitara

Hmpf* auf jeden Fall kann das Patch wegen eines Fehlers nicht installiert werden ;-)

FriendlyHi  21.08.2011, 16:38
@Kitara

Welcher Fehler? Kopier mal die Fehlermeldung rein wenn du eine hast =P

Kitara
Fragesteller
@FriendlyHi

Also ich habs gedownloaded und dann auf installieren geklickt. Darauf öffnete sich dann nur das Fenster, dass ein Fehler oder Problem aufgetreten sei und dass nach einer Lösung gesucht würde. Ergebnis war, dass keine Lösung gefunden wurde. Was für ein Fehler, wurde nicht mitgeteilt. Aber danke für Deine Mühe :-)

Kitara
Fragesteller
@FriendlyHi

Also ich habs gedownloaded und dann auf installieren geklickt. Darauf öffnete sich dann nur das Fenster, dass ein Fehler oder Problem aufgetreten sei und dass nach einer Lösung gesucht würde. Ergebnis war, dass keine Lösung gefunden wurde. Was für ein Fehler, wurde nicht mitgeteilt. Aber danke für Deine Mühe :-)

Kitara
Fragesteller
@FriendlyHi

Also ich habs gedownloaded und dann auf installieren geklickt. Darauf öffnete sich dann nur das Fenster, dass ein Fehler oder Problem aufgetreten sei und dass nach einer Lösung gesucht würde. Ergebnis war, dass keine Lösung gefunden wurde. Was für ein Fehler, wurde nicht mitgeteilt. Aber danke für Deine Mühe :-)

Kitara
Fragesteller
@FriendlyHi

Also ich habs gedownloaded und dann auf installieren geklickt. Darauf öffnete sich dann nur das Fenster, dass ein Fehler oder Problem aufgetreten sei und dass nach einer Lösung gesucht würde. Ergebnis war, dass keine Lösung gefunden wurde. Was für ein Fehler, wurde nicht mitgeteilt. Aber danke für Deine Mühe :-)

Kitara
Fragesteller
@FriendlyHi

upsiiii ;-) Sorry !!! Hat mir nicht angezeigt, dass es den Kommentar angenommen hat.... :-)

FriendlyHi  21.08.2011, 16:47
@Kitara

Öhm, bitte.

Kitara
Fragesteller
@FriendlyHi

Lieber Gott, schenk mir Geduld - sofort !

hehe gelobe Besserung und werde nie wieder so oft klicken ;-)

Giga war mal seriöser... aber den Verantwortlichen geht es immer mehr um Einnahmen über die Seite und den guten Namen Giga.

Artikel lassen sich nicht lesen ohne an einer "Umfrage" teilgenommen zu haben, Downloads sind mit Tools zugemüllt die sich nicht deaktivieren lassen bzw überhaupt schnell wieder entfernen.

Es gibt genügend andere Seiten wo du deinen Patch herunterladen kannst.

(Im übrigen ähnlich ists mit chip.de)