Was ist unter deiner Würde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen öffentlich bloszustellen und zu denunzieren. Ich halte nichts davon, weil Menschen eben so sind wie sie sind und bloß weil sie anders sind wie ich, sind sie nicht automatisch schlecht. Jeder Mensch ist sehr komplex und kann niemals im Ganzen verstanden werden.

Man sollte nicht auf unnötigen Diskussionen eingehen, auch wenn der Stolz nagt.

Divanikima
Fragesteller

Ja, gerade wenn einen jemand unter der Gürtellinie angreift, macht es keinen Sinn darauf einzugehen, da man sich dann automatisch auf das selbe niedrige Niveau begibt.