was ist "T6"?

9 Antworten

Der North American Aviation T-6 Trainer war ein freitragender Ganzmetalltiefdecker mit Spornrad und hydraulischem Einziehfahrwerk, welcher in der Zeit des zweiten Weltkrieges produziert wurde.

In der Quadratestadt Mannheim gibt es die Buchstabenkombination T6 als Straßenamen in der City / Innenstadt. T6,1, T6,2 usw.

Aber auch A1, B1. eigentlich fast das ganze Alphabet bis U1, U2,.... und so weiter.....

In welchem Zusammenhang bitte???

Bei WOW ists die bezeichnung für ein Rüstungsset^^

´n VW Bus (unter anderem, gibt auch nicht-jugendfreie Interpretaitionen von). :D