Was ist Susi für eine Hunderasse (Susi & Strolch)?

9 Antworten

Das ist ein Cavalier King Charles Spaniel.
Sieht zwar fast so aus wie ein Cocker Spaniel, aber ich denk es ist keiner. Google einfach mal "Susi und Strolch rasse" und schon kommen Bilder vom Cavalier.

Hallo Anonym0403,

Diese Hunderasse ist ein Cockerspaniel. Du könntest ja mal googln unter w.w.w. Hunderassen.de

MfG Angelika

eine Mischung Terrier, Person Jack Russel mit zu langen Ohren. :-)

Susi ist ein Cocker Spaniel.

Die langen gewellten Ohren würden passen und die Farbe auch... Und die Form des Köpers,Kopfes usw...