Was ist Street Address 1& 2?

4 Antworten

Nur Street Adress 1 ist ein Pflichtfeld. Die zweite Zeile kann also leer gelassen werden. Sie dient zuweilen um Adressen zu spezifizieren. zB "Hinterhaus" "Innenhof" "3. OG rechts" oder andere Hinweise um schwer auszumachende Wohnsitze leichter zu identifizieren. Es reicht deine Straße und Hausnummer in der ersten Zeile, in der Dritten die Stadt, in der vierten die Postleitzahl und in der fünften eine Telefonnummer für Rückfragen anzugeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Hi.

Da ja nur die erste "Street address" ein Pflichtfeld ist, würde ich da einfach Straße und Hausnummer reinschreiben und das zweite leer lassen.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen und würde mich über einen Stern freuen.

Woher ich das weiß:Recherche

in die 1 kommt deine strasse und hausnummer. manche füllen die zweite zeile mit

hinterhaus, bei mustermann, oder einem stadtteil aus.

kannst du freilassen

Straße und Hausnummer.

Musterstraße 1