Was ist Sonnenstaatland?

7 Antworten

Sie beleidigen Menschen und versuchen vorsätzlich Unwissende zu täuschen. In dieser Organisation befinden sich jegliche Behördenmitarbeiter wie zum Beispiel:

Studenten, Gerichtsvollzieher, Rechtsanwälte, Richter, Staatsanwälte...

Natürlich werden immer Menschen als "Reichsdeutsche", wenn Sie Fakten erkannt haben. Von "Kaiserszeiten" spricht dort niemand. Die Menschen draußen haben lediglich Gesetze überprüft und sind zu einigen Ergebnissen gekommen, dioe jeder selbst erfragen und prüfen kann.

So ist natürlich erwiesen, daß das Grundgesetz keine Verfassung sein kann, zumal in dieser "Verfassung" (Grundgesetz) im Artikel 140 Bestandteile der "Weimarer Reichsverfassung" benannt werden und im Art. 146 gleich noch eine Verfassung gewählt werden soll.

Auch habe ich folgenden Artikel kürzlich gefunden:

Das Grundgesetz ist keine Verfassung

"Grundgesetz" statt "Verfassung"

Am 23. Mai 1949 wurde das Grundgesetz in Bonn feierlich verkündet und unterzeichnet und trat am folgenden Tag in Kraft. Der Begriff "Verfassung" wurde dabei bewusst vermieden: Das Grundgesetz stellte weder eine Verfassung für das gesamte deutsche Volk dar noch bestand im Geltungsbereich des Grundgesetzes volle Souveränität.

Der Charakter der Zwischenlösung kam in der Präambel ("für eine Übergangszeit") und im Schlussartikel 146 zum Ausdruck:

"Dieses Grundgesetz verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."

Eine Ratifizierung des Grundgesetzes durch die deutsche Bevölkerung, wie von den Allierten gewünscht, fand nicht statt. Denn die Ministerpräsidenten der westdeutschen Länder wollten die Existenz eines westdeutschen Staatsvolkes verneinen. Trotz dieses ursprünglich vorläufigen Charakters hat sich das Grundgesetz im Laufe der Geschichte der Bundesrepublik als Verfassung gefestigt und bewährt.

Quelle: Presse- und Informationsamt der Bundesregierung

Daher kann also von "Satire" keine Rede sein. Selbst das Bundesministerium für Justiz hat durch die Rechtsbereinigungsgesetze folgendes Zitat verwendet: "Die Gesetze und Verordnungen zwar formal noch in Kraft sind, für die es jedoch keine praktischen Anwendungsfälle mehr gibt."

Sonnenstaatland ist laut Polizei ein Gruppe von "Psychos und Spinner", die sich selbst als Regierung und Verfassungsschutz bezeichnen. Einige aus dieser "Organisation" sind bereits bekannt. Selbstverständlich wird man nach solchen Fakten sofort in eine rechte Szene geschoben, was natürlich erfunden ist.

Fazit: Diese "Organisation" (SSL) sollte man meiden oder sich doch bitte reale Namen nennen lassen, was sie natürlich nie tun werden, um unerkannt zu bleiben.

PatrickLassan  11.09.2013, 18:48

Was du von Sonnenstaatland hältst, ist deine Sache, dass du ziemlichen Unfug behauptest, ist eine andere Sache.

So ist natürlich erwiesen, dass das Grundgesetz keine Verfassung sein kann, zumal in dieser "Verfassung" (Grundgesetz) im Artikel 140 Bestandteile der "Weimarer Reichsverfassung" benannt werden und im Art. 146 gleich noch eine Verfassung gewählt werden soll.

Wodurch soll das erwiesen sein? In Artikel 140 GG werden einige Artikel der Weimarer Verfassung (die sogenannten 'Kirchenartikel') für weiterhin gültig erklärt. Das ist darauf zurück zu führen, dass man sich während der Beratungen 1949 nicht einigen konnte und deshalb diesen Ausweg wählte. Nicht besonders elegant, aber kein Beweis dafür, dass das GG keine Verfassung ist. Ebenso wenig ist Artikel 146 GG ein Beweis dafür, denn dieser Artikel bietet lediglich eine Möglichkeit, das Grundgesetz durch eine neue Verfassung zu ersetzen.

Eine Ratifizierung des Grundgesetzes durch die deutsche Bevölkerung, wie von den Allierten gewünscht, fand nicht statt.

Das ist falsch. Die Ratifizierung erfolgte durch die Länderparlamente. Das nennt man 'repräsentative Demokratie'. Interessant übrigens der Satz am Ende des Zitats, der die tatsächliche Rechtslage wiedergibt: " Trotz dieses ursprünglich vorläufigen Charakters hat sich das Grundgesetz im Laufe der Geschichte der Bundesrepublik als Verfassung gefestigt und bewährt.".

Selbst das Bundesministerium für Justiz hat durch die Rechtsbereinigungsgesetze folgendes Zitat verwendet: "Die Gesetze und Verordnungen zwar formal noch in Kraft sind, für die es jedoch keine praktischen Anwendungsfälle mehr gibt."

Anscheinend ist dir der Sinn der Bereinigungsgesetze entgangen. Dadurch wurden nämlich Gesetze aufgehoben, die nicht mehr benötigt wurden, und genau das steht in dem Zitat ("... für die es jedoch keine praktischen Anwendungsfälle mehr gibt.")

Sonnenstaatland ist laut Polizei ein Gruppe von "Psychos und Spinner", die sich selbst als Regierung und Verfassungsschutz bezeichnen.

Verwechselst du die Polizei eventuell mit dem 'Deutschen Polizeihilfswerk'?

nebenklaeger2  12.09.2013, 12:30
@PatrickLassan

Zweifelst du Zitate der Bundesregierung an?

PatrickLassan  12.09.2013, 18:02
@nebenklaeger2

Ich zweifele deine Fähigkeit an, sie zu verstehen. Es ist mir ein Rätsel, wie man das Zitat, bei dem es sich anscheinend um eine Begründung für die Notwendigkeit der Bereinigungsgesetze handelt, derart falsch verstehen kann wie du es tust.

PatrickLassan  12.09.2013, 18:38
@PatrickLassan

PS: Gemeint war dieses Zitat:

"Die Gesetze und Verordnungen zwar formal noch in Kraft sind, für die es jedoch keine praktischen Anwendungsfälle mehr gibt."

Zum anderen Zitat hinsichtlich des Grundgesetz habe ich mich ebenfalls schon geäußert. Vielleicht versuchst du mal, das Zitat, besonders den letzten Satz, zu verstehen.

beamtendumm  27.12.2016, 12:19
@PatrickLassan

Eine Ratifizierung des Grundgesetzes durch die deutsche Bevölkerung, wie von den Allierten gewünscht, fand nicht statt.

Daraufhin folgte diese Antwort.

Das ist falsch. Die Ratifizierung erfolgte durch die Länderparlamente. Das nennt man 'repräsentative Demokratie'.

Natürlich nennt man das repräsentative Demokratie, aber darum ging es hier gar nicht. Tatsächlich gibt es keine Verfassung, die durch die Bevölkerung direkt genehmigt wurde, wie das für die Verfassung ausdrücklich vorgesehen war.

Das Grundgesetz war ursprünglich ausdrücklich nur als Übergangskonstrukt gedacht, und es war auch ausdrücklich vorgesehen, dass das Grundgesetz nach einer endgültigen Wiedervereinigung durch eine Verfassung ersetzt wird. Genau deshalb wurde dort der Artikel 146 eingefügt.

Das Grundgesetz war ausdrücklich keine Verfassung!

So wie aus Äpfeln nicht einfach über Nacht Birnen werden können, so kann das Grundgesetz nicht plötzlich eine Verfassung sein.

Im Übrigen ist es richtig, dass Artikel 146 genau bestätigt, dass das Grundgesetz eben keine Verfassung ist, sondern eben nur von einer Verfassung abgelöst werden kann.

PatrickLassan  27.12.2016, 14:45
@beamtendumm

Tatsächlich gibt es keine Verfassung, die durch die Bevölkerung
direkt genehmigt wurde, wie das für die Verfassung ausdrücklich
vorgesehen war.

Die Alliierten wollten eine Volksabstimmung, der Parlamentarische Rat nicht. Offensichtlich waren die Alliierten damit einverstanden. Hätten sie darauf bestanden, hätte es eine gegeben.

Nur zur Informationen: Von allen deutschen Verfassungen wurde über eine einzige direkt abgestimmt, das war die DDR-Verfassung von 1968. Dennoch zweifelt niemand außer einigen Staatsleugnern daran, dass alle Verfassungen rechtmäßig zustande gekommen sind.

Das Grundgesetz war ausdrücklich keine Verfassung!

Es trug nicht die Bezeichnung 'Verfassung', aber es war von Anfang an eine.

Im Übrigen ist es richtig, dass Artikel 146 genau bestätigt, dass das Grundgesetz eben keine Verfassung ist, sondern eben nur von einer Verfassung abgelöst werden kann.

Wie schon erwähnt, gehört Textverständnis nicht zu deinen Fähigkeiten. Das, was du behauptest, kann man nämlich aus dem Text von Artikel 146 GG nicht heraus lesen.

Nein reine Satire ist das nicht. Ich bin ein Mitglied vom Sonnenstaatland.

In erster Linie geht es darum, die sogenannten Reichsdeutschen, eine Gegenwehr zu bieten. Di Reichsdeutschen, nennen wir so (auch Reichsdeppen) weil Sie glauben das wir noch die Gesetze von der Kaiserzeit noch hätten. Das unser Grundgestz/Verfassung kein Geltungbereich hat und somit alle Gesetze keine Kraft haben. Viele glauben auch oder eigentlich alle das wir noch im 3. Reich leben. Man kann sagen 90 von den Gläubigen sind rechtsradikal. Sie errichten scheinstaaten in Deutschland und nennen es "Deutsches Reich". Pro Deutschland, Republik freies Deutschland. Oder Sie erfinden das Deutsche Polizei Hilfswerk, und "verhaften" Gerichtsvollzieher..

Sonnenstaatland, widerlegt diese Märchen, und macht sich mit der Satire über die lustig.. ;-) bisschen spass muss ja sein ^^

nebenklaeger2  09.09.2013, 03:40

Bezeichnest du Hassreden, Benutzen fremder Fotos, Beleidigungen und Datenmissbrauch als Satire?

Was, wenn ich deine Daten und Fotos von Dir hier veröffentlichen würde?

ChenaAyumi  09.09.2013, 08:28
@nebenklaeger2

Es sind keine Hassreden. Es werden nur Daten verwendet, die der jenige selber veröffentlicht hat. Wenn dieser sich dran stört, kann er sich da melden und es wird entfernt. Wenn ich meine Daten im Netz veröffentliche muss ich mit rechnen, dass andere sie nutzen könnten. Die da Artikel haben sind selber schuld. Sie tun ja so, als würde man da die Adressen veröffentlichen und nur irgendwelche Lügen erzählen. Es werden nur Daten verwendet die allgemein bekannt sind.

nebenklaeger2  09.09.2013, 14:17
@ChenaAyumi

Genau das ist eine Lüge! Ich kenne alle Seiten von dieser SSL-Organisation. Ich glaube nicht, daß die aufgezählten Personen ihrer namentlichen Veränderungen zugestimmt haben. Beispiel Ingo Kot statt Köth, Selim Würmeli statt Sürmeli, Till aus dem Trog.

Auch wird dort angegeben, daß die bertoffenen Personen etwas geschrieben haben sollen und von euch dort veröffentlicht wird, aber dies nie von den Personen je verfasst wurde.

Der kürzlich erklärte "Kriegzustand" sagt doch schon alles über euch aus. Lächerlicher kann man sich schon nicht mehr geben.

Wie kann es auch sein, daß SSL sich als Verfassungsschutz ausgibt?

Wer dieser Organisation angehört, ist ein Mittäter und macht sich strafbar!

nebenklaeger2  09.09.2013, 14:52
@ChenaAyumi

Selbstverständlich ist alles nur "Satire"

Erkläre bite folgende Zitate: Ich Mike (paranoid), Ein Mensch, der enorm viel Zeit besitzt. Diese mit Nasebohren oder Onanieren zu verbringen, reicht mir nicht aus, Zu meinen Lügen, Manipulationen und gefälschten `Bestätigungen, so kann ich immer wieder in diejenigen Gruppen hinein stalken und weiterhin stören, – dort, wo ich meine Opfer für meinen Betrug auffinde, – aber immer wieder ausgeschlossen werde...

Und genau Das sollen die, die Ihr dort erwähnt werden auch selbst geschrieben haben?

Schämt euch! Solchen Spinnern reicht Ihr noch die Hand.

ChenaAyumi  10.09.2013, 08:15
@nebenklaeger2

Wenn die Namen geändert wurden, ist es doch immerhin besser als wenn dort die realen Namen stehen würden oder? ^^

Es gibt Mitglieder die dem Verfassungsschutz zuarbeiten. Das ist teilweise auch meine Tätigkeit. Wir beobachten, bestimmte Nazis und führen dessen Straften beim Verfassunsschutz vor. Oder Melden dies bei der Polizei. Was sie damit tun ist Sache des Staates. Desweiteren klären wir über diverse Youtube Kanäle über diese Straftäter auf. Es gibt auch Nazis die heimlich filmen, z.b wenn sie beim Psychiater sitzen oder beim Jobcenter, vor Gericht oder beim Gerichtsvollzieher sitzen und den Holocaust leugen etc. Dies melden wir den Opfern, da ihre Persönlichkeitsrechte verletzt wurden. Da sie mit richtigen Namen Adresse und Bild/Ton gezeigt werden.

Wenn wir Straftäter sind, dann zeigen Sie uns doch an ;o)

nebenklaeger2  12.09.2013, 12:27
@ChenaAyumi
  1. Stehen dort auch reale Namen
  2. Wer dem Verfassungsschutz zuarbeitet, der muß sich doch noch lang nicht so nennen
  3. Fraglich auch, wer davon ein "Nazi" sein soll
  4. Die Täter-Opfer-Rollen werden hier etwas vertauscht
  5. Ach, wenn reale Namen und Charakteren verschandelzt werden, sind das natürlich keine Persönihckeitsrechte
  6. Klar seid Ihr die Straftäter.

Anzeige gegen Unbekannt, wa?

ChenaAyumi  12.09.2013, 21:08
@nebenklaeger2
  1. Wie gesagt, wenn wir reale Namen verwenden, sind diese von ihnen schon vorher bekannt gewesen. Wenn reale Namen, im Allgemeinen nicht bekannt sind, aber uns schon, nennen wir diese nicht.

  2. Uns wird immer vorgeworfen wir seihen vom Verfassungsschutz etc. irgendwann spielen wir halt mit :O)

  3. Was wir als Neo-Nazi betiteln, sind Holocaustleugner, Reichsdeutsche die glauben das wir noch die Verfassung von 1871 haben, oder glauben wir leben im 3. Reich etc. Die Ausländerfeinlich sind, oder den Nationalsozialismus verherrlichen. Also alles Merkmale, die, die Allgemeinheit ein Neo-Nazi so definiert. ich könnte noch weitere Beispiele nennen.

  4. Wenn wir die Täter wären, dann können uns die armen Opfer anzeigen. Die sehen sich gerne als Opfer ^^

  5. Nein ist es nicht, können Sie ja unter Persönlichkeitsrechte nachlesen ^^

  6. Natürlich sind wir die bösen, alle anderen sind natürlich die armen Opfer...

"Anzeige gegen Unbekannt, wa? " RICHTIG :D

nebenklaeger2  12.09.2013, 22:37
@ChenaAyumi

Dies ist gut zu wissen, daß dieser "Nazi - Verein SSL" die Persönlichkeitsrechte dabei nicht verletzt.

ChenaAyumi  12.09.2013, 23:31
@nebenklaeger2

Warum "Nazi - Verein SSL" was daran ist "Nazi" ? :D

PatrickLassan  16.09.2013, 13:38
@nebenklaeger2

Zu den Persönlichkeitsrechten mal eine kleine Anmerkung: Es gibt da jemanden, der Mitschnitte von Anrufen bei Behörden bei Youtube veröffentlicht, ein gewissen 'Gery Weber', richtiger Name angeblich Maik Heerlein. Er verstößt damit ziemlich eindeutig gegen § 201 StGB.

Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt 1.das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder 2.eine so hergestellte Aufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.

http://dejure.org/gesetze/StGB/201.html

ChenaAyumi  16.09.2013, 15:06
@PatrickLassan

Das macht nicht nur er sondern viele seiner Gleichgesinnten auch. Sie Filmen nicht nur, sondern, man weiß dann ganz genau wem die da Filmen, da sie diese mit Namen nennen. Ich suche dann die Geschädigten und informiere sie darüber. Meistens sind sie darüber sehr schockiert. Da mir meistens die realen Namen der Täter bekannt sind, können die Geschädigten Anzeige erstatten. Z.b Maik Heerlein, hat schon viele Anzeigen wegen sowas bekommen. Nicht nur er.

nebenklaeger2  19.09.2013, 01:55
@PatrickLassan

Du hast Ahnung. Mein lieber Scholli. Woher nimmst du diese Informationen? Ich kenne diese Viedeos und juristisch gesehen geht es hier um das nichtöffentlich gesprochene Wort. Da Bedienstete jedoch im öffentlichen Dienst beschäftigt sind, gilt dies nicht, sondern nur im Privatbereich. Also unterlasse bitte diese Unterstellungen.

ChenaAyumi  19.09.2013, 12:02
@nebenklaeger2

Das ist nicht war, ich habe mit ein paar Bediensteten, deswegen telefoniert. Sie haben Anzeige erstattet. (§ 201a Strafgesetzbuch - Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen). http://dejure.org/gesetze/StGB/201a.html

Und auch in öffentlich zugänglichen Bereichen darfst du nicht heimlich filmen. Dort wo du kein Hausrecht hast, darfst du es überhaupt nicht und in öffentlich zugänglichen(!) Bereichen, die unter dein Hausrecht fallen, musst du auf die Videoüberwachung hinweisen. Das ist der Grund, warum Läden und Kaufhäuser ein entsprechendes Schild am Eingang haben. Fernsehjournalisten bzw. -kameraleute können sich auf ihr Grundrecht der Rundfunkfreiheit berufen. Unter bestimmten Umständen können Personenaufnahmen schließlich auch gesendet werden, wenn die Abgebildeten z. B. unkenntlich gemacht sind, was sich aber naturgemäß erst in der Schlussredaktion entscheiden kann.

Also wenn z.b Tiks (Benjamin Karney), wieder mal filmt und es Recherchefreiheit nennt und die Abgebildeten z. B. unkenntlich und deren Stimme unkenntlich macht und vollständige Namen nicht nennt, wäre es unter umständen erlaubt, wenn die gefilmten, eine straftat begehen. ;-)

nebenklaeger2  20.09.2013, 00:21
@ChenaAyumi

Wen meinst du mit "DU"? Ein Hausrecht in öffentlichen Gebäuden? Wer soll ein solches "Hausrecht" besitzen und wer soll dies erteilt haben? Auch ist mir kein "Benjamin Karney" bekannt. Mir erscheint es eher so, als ob die Verantwortlichen nicht in die Öffetnlichkeit geraten möchten, wie z.B. eine Marilla Reich und ein Thomas Rödig.

ChenaAyumi  20.09.2013, 05:50
@nebenklaeger2

"Wen meinst du mit "DU"?" Na wem wohl, vielleicht habe ich DICH gemeint, als Beispiel?!

" Ein Hausrecht in öffentlichen Gebäuden? Wer soll ein solches "Hausrecht" besitzen und wer soll dies erteilt haben?" Das mit dem Hausrecht bei öffentlichen Gebäuden ist in der Tat etwas verzwickt. Grundsätzlich ist hier das "normale" private Hausrecht durch die öffentliche Funktion überlagert. Das bedeutet, dass nicht der Eigentümer das Hausrecht ausübt, sondern die durch die Funktion des Gebäudes bestimmte Person. Das ist idR. der Leiter der Anstalt. Es gibt aber auch bestimmte Zuständigkeiten, wie etwa das Hausrecht des Richters für den Sitzungssaal nach dem GVG. Der Präsident eines Gerichts ist aufgrund seines gewohnheitsrechtlich anerkannten Hausrechts befugt, zum Zwecke der Gewährleistung eines ordnungsgemäßen Dienstbetriebs (verhältnismäßige) Maßnahmen zur Aufrechterhaltung der Sicherheit und Ordnung im Gerichtsgebäude zu ergreifen.

Das Hausrecht stellt insoweit die Grundlage für Eingriffe in die Rechte der von den Ordnungsmaßnahmen betroffenen Personen dar. Grenzen für die Ausübung des Hausrechts ergeben sich – auch dies hat das Oberverwaltungsgericht zutreffend ausgeführt – aus dem Grundsatz der Öffentlichkeit (§ 169 GVG) und den sitzungspolizeilichen Befugnissen des Vorsitzenden nach § 176 GVG1.

"Auch ist mir kein "Benjamin Karney" bekannt." Auch er ist nur ein Beispiel :-)

" Mir erscheint es eher so, als ob die Verantwortlichen nicht in die Öffetnlichkeit geraten möchten, wie z.B. eine Marilla Reich und ein Thomas Rödig." Dazu kann ich nicht viel sagen. Ich habe mit den genannten, nicht täglich zu tun. :D

PatrickLassan  06.06.2014, 12:30
@nebenklaeger2
Ich kenne diese Viedeos und juristisch gesehen geht es hier um das nichtöffentlich gesprochene Wort. Da Bedienstete jedoch im öffentlichen Dienst beschäftigt sind, gilt dies nicht, sondern nur im Privatbereich

Unfug.

justizfreund  06.02.2015, 00:29
@ChenaAyumi
  1. Wie gesagt, wenn wir reale Namen verwenden, sind diese von ihnen schon vorher bekannt gewesen.

Auch das ist gelogen. Es wird nach Namen von Personen gesucht, die sich möglichst nicht wehren können und dann deren Name aus dem Internet etc. gesucht und dazu werden auch Fotos von den Personen gezielt gesucht um Menschen zu verunglimpfen.

  1. Uns wird immer vorgeworfen wir seihen vom Verfassungsschutz etc. irgendwann spielen wir halt mit :O)

Von wegen. Der Verfassungsschutz beobachtet euch. Ihr werdet viel als Stasiverein bezeichnet oder als Göbbels Propagandaminiterium.

  1. Was wir als Neo-Nazi betiteln, sind Holocaustleugner, Reichsdeutsche die glauben das wir noch die Verfassung von 1871 haben, oder glauben wir leben im 3. Reich etc. Die Ausländerfeinlich sind, oder den Nationalsozialismus verherrlichen. Also alles Merkmale, die, die Allgemeinheit ein Neo-Nazi so definiert. ich könnte noch weitere Beispiele nennen.

Ach, und Ausländer oder Deutsche, die unschuldig im Gefängnis sitzen werden schön verspottet und zwar gleichsam genau so wie diejenigen, die sich für deren Grund- und Menschenrechte einsetzen. Wenn ich mir euer Forum ansehe, dann glaube ich, ich bin im Dritten Reich oder in der DDR und ihr seid die Stasi.

Legt euch erstmal ein vernünftiges Impressum zu mit einer ladungsfähigen Anschrift. Da sieht man doch schon woher der Wind weht.

beamtendumm  30.04.2015, 07:20
@nebenklaeger2

Auch von mir haben die ehrbaren Systemlinge bisher illegal 3 Fotos benutzt. Sie haben diese nicht einfach mit von mir veröffentlichten Fotos verlinkt, was gesetzlich erlaubt wäre, sondern bei sich oder anderen Seiten illegal hochgeladen.

Sie missachten dabei mein Recht am eigenen Bild, und mein Urheberrecht. Und solche Leute bezeichnen Andere (Opfer dieses Systems, Reichsdeutsche und Systemkritiker) als kriminell.

Es düfte also klar sein, wer hier die tatsächlich Kriminellen sind.

FrankBurns  09.06.2015, 11:16
@beamtendumm

...sagt jemand, der Ordnungshaft für Ungebühr vor Gericht bekommen hat.

beamtendumm  27.12.2016, 13:13
@ChenaAyumi

Du lügst! Ihr schreckt ja auch vor Straftaten nicht zurück. Ich darf mal an eure Beiträge über BEAMTENDUMM erinnern.

Ihr ladet Bilder an denen ihr keine Rechte besitzt auf euren Server hoch. Verlinken wäre erlaubt, das Hochladen und veröffentlichen dagegen nicht.

Darüber hinaus verändert ihr Bilder an denen ihr keine Rechte besitzt, um die abgebildeten Personen zu beleidigen.

Auch hier darf ich an Fotos von mir erinnern. So wurden dort z. B. bearbeitete Fotos hochgeladen, wo auf meinem Elektrorollstuhl ein Scheißhaufen montiert wurde, oder mir ein Scheißhaufen auf den Kopf montiert wurde. Das sind klare Fälle von Straftaten.

Gelöscht wurde das bis heute nicht. Also, ihr seid kriminell und lügt.

beamtendumm  27.12.2016, 13:25
@FrankBurns

Franky, dann schreib doch auch mal warum.

Ich besitze ein T-Shirt mit der Aufschrift

PROZESSBEOBACHTER

Dazu stehen da noch die Namen der beiden Vereine für die ich unterwegs war. Dieses T-Shirt war ungefähr 1,5 Jahre kein Problem bei den Gerichten, schließlich ist jeder Prozessbeobachter, der im Zuschauerraum sitzt.

Nach ca. 1,5 Jahren haben sich zwei Richter verabredet, dass sie mich verhaften lassen würden, wenn ich wieder mit dem T-Shirt auftauchen würde. Logischerweise kann es dabei aber gar nicht wirklich um das T-Shirt gegangen sein, sondern meine Berichterstattung hat denen nicht gefallen.

Beim Besuch einer Gerichtsverhandlung wurde ich dann tatsächlich einmal 3 und einmal 4 Tage verhaftet.

Da erwähnt Franky, unser Sonnenstaatländler natürlich nicht. Auch nicht, dass sehr viele Richter diese Verhaftung für einen Skandal hielten und halten.

Einige Tage nach der Verhaftung erklärte mir ein Richter des LG Essen, der heute Direktor des AG Gelsenkirchen ist, dass man mich beim LG Essen wegen diesem T-Shirt dort wohl nicht verhaften würde!

Ca. 2 Jahre nach der Verhaftung erklärte mir ein Richter des betroffenen Gerichts, dass man mich auch an diesem Gericht nicht mehr wegen dem T-Shirt verhaften würde.

Franky, meinst du als treuer Systemling wirklich, dass du diese Ordnungshaft gegen mich verwenden kannst? Ich meine, es kann doch nicht jeder so ein Schlafschaf sein. Es muss doch auch Leute geben, die noch Eier in der Hose haben.

beamtendumm  30.04.2015, 07:35

Man kann sagen 90 von den Gläubigen sind rechtsradikal. Sie errichten scheinstaaten in Deutschland und nennen es ...

z. B. SONNENSTAATLAND

beamtendumm  30.04.2015, 07:41

Sonnenstaatland, widerlegt diese Märchen, und macht sich mit der Satire über die lustig..

Wobei bei denen es angeblich immer SATIRE ist, wenn du deren Lügen aufgedeckt hast.

FrankBurns  09.06.2015, 11:19
@beamtendumm

Dass beamtendumm keine Antenne für Satire besitzt und nur einen rudimentären Fäkalhumor hat, beweist er täglich in seinem Blog.

JuraErstie  10.09.2016, 05:09

na Holla die Waldfee!

Die haben wirklich Anzeige nach §201a StGB erstattet? Waren die denn nackt bei der Arbeit oder wie?

Abgesehen von leicht irritierenden Rechtschreibfehlern, merkt man schon wer hier die "Hobbyjuristen" sind. Kommentar schnappen, von vorne bis hinten durchlesen, dann sind wir auf Augenhöhe.

(Ach übrigens, ohne Strafantrag gem. §205 StGB läuft erstmal nix, öffentliches Interesse halte ich hier nicht mal ansatzweise für geboten)

PatrickLassan  08.11.2016, 15:00
@JuraErstie

Die haben wirklich Anzeige nach §201a StGB erstattet? Waren die denn nackt bei der Arbeit oder wie?

Gemeint war wahrscheinlich § 201 StGB, der dir bekannt sein dürfte.

Ach übrigens, ohne Strafantrag gem. §205 StGB läuft erstmal nix

Welch umwerfende Erkenntnis.

Es ist schon interessant....In unserer Gesellschaft läuft vieles falsch. Die meisten fühlen das, können es allerdings nicht verstehen. So begann ich meine Recherche um Licht ins Dunkle zu bringen!Bei meinen Recherchen habe ich darauf geachtet, woher ich die Informationen beziehe! Quellenangaben sind hier von höchster Bedeutung um nicht auf Irrwege zu gelangen.Es gibt interessanterweise viele unabhängige (Menschen-)Gruppen, die ähnliches berichten. Dabei erklären und begründen diese Menschen auch ihr vorgehen, welches auch nachvollziehbar ist.Weiterhin ist auch interessant, dass diese Menschen aus unterschiedlichsten Kulturen und auch Gesellschaftsschichten kommen.Was mich persönlich sehr stutzig macht, dass es auf die gestellten Fragen dieser Menschen keine eindeutigen Antworten und auch keine Stellungnahmen gibt!Statt mit diesen Menschen den Dialog zu suchen um die Missverständnisse zu beseitigen, passiert folgendes:SonnenstaatlandBei meinen Recherchen beziehe ich meine Information zunächst aus allen Quellen. So hollte ich mir Informationen von SSL ein. (es hat mich viel Überwindung gekostet)Das wesentliche was mir dabei aufgefallen ist, dass JEDER Bürger, der eine andere Meinung als SSL vertritt, von diesen strikt als 'REICHSBÜRGERDEPPEN' defermiert werden. Diese Menschen werden in eine Ecke gedrängt: Reichsbürgerbeleidigt: Deppenund sabotiert: trollenWeiterhin ist mir auch aufgefallen, das die Anhänger von SSL sich kaum bis nicht die Mühe machen, selber zu recherchieren. Hier wird blind den Aussagen anderer geglaubt.FAZIT:Dass Deutschland sich gerade in großem Umbruch befindet, steht auser Frage!Das behaupten mittlerweile sogar hochrangige Menschen aus Politik, Wirtschaft und Medien! (Willy Wimmer sollte als Anker reichen)Dass einem der Gedanke der 'fast Anarchie' oder einer Diktatur in Deutschland absurd und sehr weit hergehollt erscheint, kann ich keinem verübeln! Am Anfang meiner Recherchen habe ich nicht anders gedacht. Was ich recherchiert habe, behalte ich an dieser Stelle für mich. Für die, die Wahrheit wissen wollen, ganz abgesehen davon ob es sich um SSL oder was anderem handelt, kann ich nur raten:Macht euch die Mühe und recherchiert selber! Achtet nur dabei, ob der Inhalt auch seine Richtigkeit hat! (Quellen)

FrankBurns  25.05.2017, 18:40

Es gibt interessanterweise viele unabhängige (Menschen-)Gruppen, die ähnliches berichten.

Ist das so? Oder schreiben die nur voneinander ab?

So hollte ich mir Informationen von SSL ein.

Du meinst wohl eher Kolportagen. Verifizierbare Informationen kannst Du wohl kaum erhalten haben. Die kürzlich aufgetauchten "SSL-Leaks" sollten das wohl deutlich gemacht haben.

Das wesentliche was mir dabei aufgefallen ist, dass JEDER Bürger, der eine andere Meinung als SSL vertritt, von diesen strikt als 'REICHSBÜRGERDEPPEN' defermiert werden.

Das Sonnenstaatland vertritt keine Meinung, kann keine Meinung vertreten, weil es sich um eine Gruppe von Menschen handelt. Und jeder dieser Menschen hat eine eigene Meinung. Du verwechselst wohl das SSL mit den BORG.

Weiterhin ist mir auch aufgefallen, das die Anhänger von SSL sich kaum bis nicht die Mühe machen, selber zu recherchieren.

Da kann ich Dich beruhigen. Einige vom SSL sind sogar ausgezeichnete Rechercheure. Wenn ich mir z.B. die Beiträge von Panthoteus, Anti-Reisdepp, Vollstrecker, Gutemine und anderen im Forum ansehe, bin ich nicht selten platt. Mindestens zwei SSLer haben sogar monatelang bzw. jahrelang recherchiert und Werke veröffentlicht, die juristisch und wissenschaftlich jeder Kritik standhalten.
https://hpd.de/artikel/reichsbuerger-leitfaden-erschienen-14379
https://www.sonnenstaatland.com/aufklaerung/vorwaerts-in-die-vergangenheit-buch/

Dass Deutschland sich gerade in großem Umbruch befindet, steht auser Frage!

So wie 1871, 1918, 1933 und 1949? Sehe ich nicht so. Wie kommst Du darauf?

Das behaupten mittlerweile sogar hochrangige Menschen aus Politik, Wirtschaft und Medien! (Willy Wimmer sollte als Anker reichen)

Muahaha! Willy Wimmer! Der war früher mal ein hochrangiger Politiker, aber jetzt frisst er sein Gnadenbrot bei KOPP und COMPACT.

Was ich recherchiert habe, behalte ich an dieser Stelle für mich.

Das ist ein Verschwörungstheoretiker-Standard-Spruch. Wenn Du über das SSL nichts rausfinden konntest, dann geht das in Ordnung. Aber wenn Du glaubst, beim AlexxTV-Niederrheiner-Gemetzel auf Youtube sei irgendetwas ans Licht der Welt gekommen, dann will ich Dich sehr gerne enttäuschen.

Sonnenstaatland ist eine gefährliche Webseite und hat ein gefälschtes Impressum.

Woher ich das weiß:Recherche
dataways  05.09.2018, 12:00
Sonnenstaatland ist eine gefährliche Webseite und hat ein gefälschtes Impressum.
Woher ich das weiß: Recherche

Erste Frage: Inwiefern ist die Webseite gefährlich?
Zweite Frage: Wie kommst Du darauf, dass das Impressum gefälscht ist? Warst Du in der Lennéstrasse? Oder hast Du Dich auf irgendwelches Hörensagen verlassen?

Echse  24.09.2018, 17:28
@dataways

Wenn du die Berlin wohnst, kannst du Mal die Lenestraße nachgucken gehen.

dataways  24.09.2018, 20:16
@Echse

Ich bin regelmäßig in der Lennéstrasse. Was ist jetzt konkret Dein Problem?

dataways  07.10.2018, 16:39
@Echse

Was ist mit nebenklaeger2? Dessen Account ist seit 4einhalb Jahren inaktiv, weil er ein paar Bolzen geschossen hat. Du hast meine Frage nicht beantwortet:
Was ist jetzt konkret Dein Problem?

Ich bin kein Reichsdeutscher. Dennoch muss ich ganz klar bekennen, dass mir die Reichsdeutschen wesentlich angenehmer sind, als die SonnenStaSSis.

Die Reichsdeutschen haben wenigstens eine "A... in der Hose" und bekennen sich mittels echten Impressum zu ihren Seiten, und zu dem was sie sagen.

Bei den SonennStaSSi-Seiten findet man entweder kein Impressum, oder nur ein Fake.

Den SonnenStaSSis geht es auch nicht wirklich nur um die Reichsdeutschen, sondern um alle Blogger und Bürger die kritisch sind und sich äußern.Für die gibt es in Deutschland keine Jugendamtsopfer, Justizopfer oder andere Opfer von Banken und Behörden. ALLES IST GUT, zumindest angeblich.

Das sind Ideologen, weitaus schlimmer als ihre angeblichen Gegner, die Reichsdeutschen. Diese Minigöbbels hätten in jedem System den Staat unterstüzt, egal ob Adolf, Erich oder Angela. Hauptsache sie können ihre Vorteile daraus ziehen.

Hier ein Textbeispiel aus deren Forum über Menschen die mal an Kinderlähmung (POLIO) erkrankt sind:

...man kann auch mit schwerster Polio-Erkrankung aufrecht stehen, wenn man will. ...

Mit Reichsdeutschen hat das nicht wirklich was zu tun..

FrankBurns  09.06.2015, 11:47

Sie beschäftigen sich eben gerne mit solchen Egozentrikern wie Dir und veröffentlichen auch sehr gern einen Facebook-Eintrag von Antonya, für die Du so "aufopfernd" gekämpft hast:

Antonya Schandorff persönlich Eins möchte ich mal klarstellen : Herr Schreiber war nie der größte Unterstützer, er hält sich nur immer dafür....und hat meinen Namen für seine Seite benutzt. Wenn ich die Wahrheit sage, pöbel ich rum...klar, am liebsten möchte er mich mundtot machen.....nur leider funktioniert das nicht. Die Wahrheit bleibt die Wahrheit...!!! Und nicht ich habe wieder angefangen, sondern er....was steckt er sich in den Artikel von der " neuen Post " rein ? Das geht ihn gar nichts mehr an. Immer wieder sein schulmeistern und alle Menschen verbessern. Nur er macht alles richtig und ist der " King ". Jeder schreibt so, wie er will und das muss auch ein Herr Schreiber mal akzeptieren....Hiermit teile ich mit, dass ich mit Herrn Schreiber nichts mehr zutun haben möchte.Er soll endlich seine Klappe halten und mich in Ruhe lassen!!! Ich werde hier keine Werbung mehr für seine Seite machen.5 · 24. Oktober 2014 um 05:09 · Bearbeitet

Antonya Schandorff persönlich Echt es reicht , wir haben seine Messi-Wohnung geputzt und ausser eines "Dankeschöns" kam nur : "wann kommt ihr wieder und macht weiter". Wir haben hinterher unsere Klamotten weggeschmissen, weil es so ekelig war.Da kann man sich doch seinen Teil denken.Wenn er nicht aufhört mit seinen Unterstellungen, Drohungen und Beleidigungen, machen wir "Anzeige".Auch ein Herr Schreiber kann sich nicht alles erlauben!22. Oktober 2014 um 12:41
PatrickLassan  20.07.2015, 13:41

Dennoch muss ich ganz klar bekennen,** dass mir die Reichsdeutschen wesentlich angenehmer sind,** als die SonnenStaSSis.

Neo-Nazis, Revanchisten und ein paar Verwirrte, die die Monarchie wieder haben wollen?

beamtendumm  27.12.2016, 11:53
@PatrickLassan

Das ist wohl typischer Sonnenstaatluser-Müll. Ein Reichsdeutscher will bestimmt keine Monarchie zurück. Offenbar hat PL überhaupt keine Ahnung. Vermutlich bezieht er sich auf Fitzek, der aber gar kein Reichsdeutscher ist.
Es stimmt also, dass die Sonnenstaatluser regelmäßig Desinformationen verbreiten, wie das hier bereits erwähnt wurde.

PatrickLassan  27.12.2016, 14:36
@beamtendumm

Ein Reichsdeutscher will bestimmt keine Monarchie zurück.

Es gibt eine Fraktion innerhalb der 'Reichsbürgerbewegung', die behaupten, die einzig gültige Verfassung wäre die von 1871 - also die des Kaiserreichs.

Vermutlich bezieht er sich auf Fitzek, der aber gar kein Reichsdeutscher ist.

Sondern was? Fitzek verbreitet denselben Unfug wie alle anderen Staatsleugner auch.

Es stimmt also, dass die Sonnenstaatluser regelmäßig Desinformationen verbreiten, wie das hier bereits erwähnt wurde.

Es stimmt wohl eher, dass du Probleme mit dem Textverständnis und der Realitätswahrnehmung hast.

beamtendumm  28.12.2016, 22:41
@PatrickLassan

Es ist sicherlich richtig, dass die Reichsdeutschen Staatsleugner sind, aber das bedeutet logischerweise noch nicht, dass alle Staatsleugner Reichsdeutsche wären.
Ich denke da nur an die ganzen "Selbstverwalter".

Nein Fitzek verbreitet nicht den selben Unsinn, denn immerhin will er ja König eines Reichs sein, was die Reichsdeutschen aber gar nicht wollen.

Es stimmt wohl eher, dass du Probleme mit dem Textverständnis und der Realitätswahrnehmung hast.

Das trifft doch wohl eher auf euch Sonnende**en zu. Immerhin kann ich euch an euren letzten Beitrag über mich erinnern, wo LEELA und Co kleinlaut zugeben mussten, dass ich kein Reichsdeutscher bin.

dataways  17.10.2016, 15:22

Ich bin kein Reichsdeutscher

Inzwischen ist beamtendumm mit fliegenden Fahnen zu den Reichsdeppen gerollt, wie man am Beitrag vom 8.10.2016 nachlesen kann. Willkommen im Club, Bernd Schreiber!
https://beamtendumm.wordpress.com/2016/10/08/2-plus-4-frieden/

beamtendumm  27.12.2016, 12:01
@dataways

Diese Behauptung von einem Sonnenstaatluser verwundert nicht, denn für die ist ja jeder ein Reichsdeutscher, der den Mund aufmacht, und nicht deren Meinung ist.

Nein, ich bin natürlich noch immer kein Reichsdeutscher. Ich habe noch meinen Personalausweis, habe den auch nicht ungültig gemacht, und gehe noch immer zu Gerichtsverhandlungen, denn nur so kann ich die gewinnen.

Es gibt also eklatante Unterschiede zwischen Reichsdeutschen und mir. Allerdings sind die Unterschiede zwischen den SSL-Faschos und mir, als bekennender und erfolgreich kämpfender Rechtstaatler, deutlich größer, und das ist auch gut so.

dataways  27.12.2016, 14:13
@beamtendumm

Diese Behauptung von einem Sonnenstaatluser verwundert nicht, denn für die ist ja jeder ein Reichsdeutscher, der den Mund aufmacht, und nicht deren Meinung ist.

Mir ist doch egal, welcher Meinung Du bist, aber der Link, den ich weiter oben gesetzt habe, führt zu Deinem Beitrag mit Standardreichsdeppengewäsch.

mir, als bekennender und erfolgreich kämpfender Rechtstaatler

muahahaha! Das sagt der erfolglose Rechtstaatbekämpfer.

beamtendumm  28.12.2016, 22:43
@dataways

muahahaha

Das ist wohl alles, was ihr an Satire zusammen bekommt?

dataways  15.03.2017, 22:35
@beamtendumm

Das ist wohl alles, was ihr an Satire zusammen bekommt?

Solange Du nur auf Deinesgleichen wie Simone Pfeiffer rumhackst, haben wir kein Problem. Aber bei Deinem auffälligen Interesse an Minderjährigen...