Was ist so toll daran,ein bewegliches Mädchen als Freundin zu haben?

9 Antworten

Die Jungs denken dabei ja an sich und nicht an das Mädchen, sie denken an ihren Spaß.

Ich bin ein Junge, ja es ist schon auf eine Art und Weise geil, aber das hat nicht viel mit Sex zu tuen. Mit so einem Mädchen kann man mehr machen, als wenn man ein "pummeliges" Mädchen als Freundin hat.

Ich habe mir in meinen Jahren viel Lebenserfahrungen angehäuft, ich werde euch bei Fragen auf (fast) alles antworten können.

Pirkko  06.05.2013, 22:54

Eine Erfahrung scheint Dir aber zu fehlen: dass pummelige auch beweglich sein können und schlanke ganz schön ungelenkig.

Frazze  06.05.2013, 22:58
@Pirkko

Das war nicht auf Sex sondern auf Sport/Verschiedenes bezogen.

also ich finde das es zeigt, dass sie sportlich ist ( hat nix mit sex zu tuen ) ich finde es aber toll wenn ein mädchen was für ihren körper tut ( ich mache es im übrigen auch ;) )

aber wenn sie zb Tänzerin ist oder sowas finde ich das auch gut. nur sollte es halt etwas sein ;)

jungs eben... soll die mal einer verstehen ;-) aber die männer habens ja auch nicht leicht mit uns frauen ;-)