Was ist so toll am Trolling?

4 Antworten

wilkommen im internet ;)

ohne trolle geht es nicht. das bringt die anonymität mit sich. leute die in der realität nie zu wort kommen können hier endlich ihren senf dazugeben. oder es sind einfach leute, die ihr unwissen überspielen wollen um sich selbst nicht damit auseinandersetzen zu müssen. oder es sind einfach irgendwelche leute die grade am feiern sind, besuch haben und sich so die zeit vertreiben um lustig zu sein.

aber eigentlich muss man das garnicht verstehen. man muss sich auch nix dabei denken. einfach ignorieren...

Bin ganz deiner Meinung. Geht mir auch so. Klar hab ich verstand für Humor aber für so einen Müll auf keinen Fall.

Der Troll selbst findet es immer lustig, weiß ich aus eigener Erfahrung;) eig gehört sowas aber nicht auf diese Seite.

verreisterNutzer  29.08.2015, 21:53

verstehe... hilft zumindest das zu verstehen.

Crones  29.08.2015, 21:54

Top 😏