Was ist so eine Rolex wert?

3 Antworten

Die scheint ja noch in einem ziemlich guten Zustand zu sein. Ich schätze, Du könntest so zwischen 2500 und 4000 Euro erzielen.

Hast du die Papiere, die Box, hat das Armband viel Stretch, …? Etwas mehr Infos wären gut. Ebenso mehr gute Bilder.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler

Hast du die Original Box und Papiere noch da? Und Außerdem mach doch mal bitte Bessere Bilder auch von der Rückseite mit besserer Schärfe.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren
NewMemer69  03.02.2024, 17:37

Die Rückseite ist bei Rolex Uhren leer. Was soll die bringen?

Uhrmensch742  03.02.2024, 20:53
@NewMemer69

Könnte ja sein das da etwas drauf steht. Wenn es zb. Eine Fake Uhr wäre. Muss aber auch nicht sein. Ich weiß ja nunmal auch nicht anhand der schlechten Fotos ob sie echt oder nicht ist.