Habt ihr eine Rolex?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

18 Antworten

Nein

Nein und ich habe auch nicht die Intention eine zu kaufen. Rausgeworfenes Geld für eine Protzeruhr. Es gibt definitiv bessere da draußen, allerdings sind Uhren für mich Gebrauchsgegenstände und es ist unsinnig eine Uhr zu haben, die nur im Safe vor sich hinschimmelt.

Ja

Ja, unter anderem. War auch bei mir ein Geschenk. Ich trage sie nur sehr selten.

An den Kommentare hier erkennt man dass viele die Marke nur vom Hörensagen kennen.

Bild zum Beitrag

 - (Uhr, Wert, Fake)
Nein

Nein, ich gebe keinen Cent aus für Protzkram. Diese Uhr zeigt die Zeit an. Mein Smartphone auch.

Seit ich vor langer Zeit mein erstes Mobiltelefon kaufte brauche ich keine Armbanduhr mehr.

Nein

Habe ich nicht. Würde mir eine andere ebenfalls sehr gute Uhr kaufen.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren

Warum auch? Um die Zeit abzulesen, braucht man ja heute kaum noch eine wirkliche Uhr, also wäre die nur als "Schmuck zum angeben" - und sowas habe ich in keiner Form, ob nun Uhr oder irgendwelchen anderen protzigen teuren Schmuck...