Was ist Sitzplatz Roulette?

3 Antworten

Hallo, ich habe gerade nach Taylor Swift Karten geschaut. Dabei bin ich auf die Website All Tickets gekommen dort steht Sitzplatz Roulette. Sollte ich die karten kaufen oder ist es riskant. Wenn es riskant ist, liegt es an dem Sitzplatz Roulette oder an der Website?

Ganz offensichtlich versuchst du gerade auf der berüchtigten Schwarzmarktseite ticketbande.de Tickets zu kaufen. Da Verkäufer dort eine Sperrung der Tickets riskieren, wenn Block/Reihe/Platz bekannt sind, nennen die das Sitzplatz Roulette, was sich schön anhört. Kurzum: Finger weg, Geld sparen und Risiken vermeiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
Lyntunxi
Fragesteller

Genau ertappt danke

Lyntunxi
Fragesteller

Wo könnte ich die denn jetzt noch kaufen?

Im offiziellen Vorverkauf gibt es eine platzgenaue Buchung, ganz offensichtlich bewegst du dich gerade auf einer Schwarzmarktseite mit allen damit verbundenen Risiken.

Lyntunxi
Fragesteller

Wo kann ich die denn sonst holen?

Wheppa  17.04.2022, 23:24
@Lyntunxi

Offiziell bei rammstein.com. Buch halt ein VIP Paket wenn du schon auf dem Schwarzmarkt bereit bist, viel mehr auszugeben.