Was ist shadow play

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TangenteFaun167,

NVIDIA bietet eine Funktion, Spiele aufzunehmen, damit Du sie zB. auf YouTube [...] hochladen kannst. Beziehungsweise: Um beipielsweise "Lets Plays" zu machen.

Eine genauere Erklärung solltest Du durch googlen finden:

https://www.google.de/search?q=shadowplay&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=CmTwVO_yN6PlywPXhILwAw#q=nvidia%20shadowplay

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

TangenteFaun167
Fragesteller

Hey vielen Dank für deine Antwort :) jetzt verstehe ich das auch leider finde ich in der app nicht wo ich deine Antwort als hilfreichste bewerten kann

Elgatos  27.02.2015, 14:16
@TangenteFaun167

Hallo TangenteFaun167,

schön, dass ich Dir helfen konnte.

Die "Hilfreichste Antwort" Funktion ist immer erst nach 24 Stunden verfügbar.

Seit wann gibt es denn eine APP o.O Gleich mal herunterladen !

Ciao^^