Frage von ercanlive, 81

Was ist schwieriger zu bedienen - IPHONE oder SAMSUNG?

Antwort
von Yoloasker, 22

iOS ist bekannter als das einfachere und benutzerfreundlichere Betriebssystem, aber was für einem selber besser ist, muss jeder für sich selbst herausfinden.

Antwort
von Mibalasmis, 29

Kommt wirklich auf das persönliche empfinden an. Manche sagen Iphone is komplizierter, weil es nur einen Knopf hat, manche sagen es ist leichter, gerade  weil  es nur einen Knopf hat. 

Ich würde aber Samsung bevorzugen, weil Apple mir zu viele unnötige extrawürstchen brät  (angefangen mit dem Ladekabel)

Kommentar von acoincidence ,

Ladekabel ? Der Lightning Stecker ist verpolungssicher. Egal wie herum man den einsteckt er passt immer. 

Dann hoffen wir mal für dich nicht, das Apple einen USB Stecker erfindet und diesen dem USB Konsortium vorlegt. Und diese USB Verein den Vorschlag akzeptiert und das Kind USB - C nennt. 

Und alle großen Hersteller ihre Handys mit USB-C ausstatten. Außer Samsung weil die ihre VR Brille nicht mehr kompatibel hätten. 

Ich drück dir die Daumen. Bald ist Samsung der letzte Hersteller mir Micro USB. 

Noch mehr Apple dissen ? Ich mach mit...

Kommentar von Mibalasmis ,

Jetzt komm mal wieder runter. Ist doch meine Meinung. Und es ist ja nicht nur das Ladekabel.

Kommentar von acoincidence ,

Ich brauche nicht runter kommen. Das war nur Ironie die leider oft Sarkastisch empfunden wird, sorry.

Es gibt halt Leute die noch nie ein iPhone in der Hand hatten aber irgendwelche Dinge behaupten die sie irgendwo aufgeschnappt haben.

Mein Interesse ist nicht diese Leute bloßzustellen, sondern zu Verstehen. 

willst du noch mehr Extrawürstchen aufzählen? 

von mir aus sehr gerne. 

 

Antwort
von acoincidence, 17

iPhone ist nicht immer leicht zu verstehen. In viele Sachen muss man sich einlesen und ausprobieren. 

Ausprobieren ist aber kein Problem. Backups laufen beim iPhone auf Wunsch voll Automatisch ab.

Wenn was schief geht einfach das iPhone Plattmachen und von vorne anfangen. 

Läuft. Immer. 

Antwort
von Chaos53925, 23

Ich Persönlich finde das iPhone einfacher, wobei zu beachten ist, dass dies Gewohnheitssache ist und auf den Persönlichen Geschmack ankommt.

Antwort
von ifsashmt, 17

Samsung Nutzer sagen iPhone und IPhone Nutzer sagen Samsung :P Gewöhnungssache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten