Was ist schwieriger zu bedienen - IPHONE oder SAMSUNG?

8 Antworten

iPhone ist nicht immer leicht zu verstehen. In viele Sachen muss man sich einlesen und ausprobieren.

Ausprobieren ist aber kein Problem. Backups laufen beim iPhone auf Wunsch voll Automatisch ab.

Wenn was schief geht einfach das iPhone Plattmachen und von vorne anfangen.

Läuft. Immer.

Ich Persönlich finde das iPhone einfacher, wobei zu beachten ist, dass dies Gewohnheitssache ist und auf den Persönlichen Geschmack ankommt.

iOS ist bekannter als das einfachere und benutzerfreundlichere Betriebssystem, aber was für einem selber besser ist, muss jeder für sich selbst herausfinden.

kommt drauf an was man gewohnt ist

die alten touchwiz sind aber definitiv schwieriger

Samsung Nutzer sagen iPhone und IPhone Nutzer sagen Samsung :P Gewöhnungssache