Was ist Schuhgröße 11 US bei Herren in EU Größen?

3 Antworten

45 Eu

Bild zum Beitrag

 - (Männer, USA, Größe)

Schuhgröße sind kein Gerichten Maßeinheiten. Schuh Modelle fallen sehr unterschiedlich aus.

Deshalb kann es sein, dass seine Schuhe eine 11 sind und er bei den neuen Schuhen und einer anderen Marke 10 oder noch kleiner braucht.

Es hat sich bewährt Schuhe im Ladengeschäft zu probieren vor dem Kauf.

Dann miss mal die Fußlänge. Das mit den 46 kommt schon hin aber stimmt halt nicht.

Cool ist ja auch wenn er hier Schuhe kauft dann kann er sie im Laden anprobieren. Und dann eben so lange anprobieren bis es passt.