Was ist schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Verarscht werden, weil.. 100%
Gekorbt werden, weil.. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verarscht werden, weil..

Über einen Korb kommt man schneller hinweg und die Person spielt dir wenigstens nichts vor.

Verarscht zu werden kann einem jahrelang, wenn nicht sogar ein ganzes Leben lang im Kopf hängen bleiben und man kann psychische Schäden davon tragen (selbst erlebt) inklusive Vertrauens Probleme obendrauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drizella  13.05.2023, 20:23

Danke für den Stern❤️

Verarscht werden, weil..

Einen Korb zu bekommen, ist immer unschön, aber zu einem gewissen Grad wenigstens ehrlich.

Verarscht zu werden ist hingegen immer mies.

verreisterNutzer  12.05.2023, 19:32

als ob du als frau jemals nen korb bekommst ...

verreisterNutzer  12.05.2023, 19:57
@Dabbdabb

joa kann es mir halt 0 vorstellen schon garnicht wenn das wirklich du bist auf deinem pp

Verarscht werden, weil..

Ich finde gekorbt werden garnicht mal so schlimm, hat doch jeder das Recht dazu sein nicht vorhandenes Interesse auszusprechen. Da weiß man gleich wo man steht, besser als verarscht zu werden.

Verarscht werden, weil..

Wenn dich jemand korbt, weißt du wo du stehtst und die Person ist ehrlich zu dir 🤷🏼‍♀️