Frage von MissesCullen, 52

Was ist ram status und und wie löscht man diesen?

Antwort
von Pquinn, 40

Ram ist der Arbeitsspeicher am PC/Handy. Ihn zu löschen macht nicht wirklich Sinn, da im Ram eh nur aktive prgramme geladen werden und er sich somit wieder selbst leert. Kann natürlich sein, dass er stark ausgelastet ist, wenn z.B. viele Programme gleichzeitig offen sind.

Kommentar von MissesCullen ,

sind keine offen.

Kommentar von Pquinn ,

dann sollte er auch kaum ausgelastet sein. Auf dem RAM kann man auch meines Wissen nach selbst nichts speichern, sondern wird einfach von den Programmen benutzt, um kurzfristig was zu speichern.

Antwort
von Krotte, 31

Meiner Meinung nach ist der RAM (im Handy) der Arbeitsspeicher und lässt sich keineswegs löschen.

Höchstens du rootest das Gerät, wovon ich aber definitiv abraten würde.

Antwort
von btkiller7269, 27

Warum willst du diese frage wissen?was willst du damit erreichen?Wenn du mir diese beiden fragen beantwortest kann ich dir von dir gewünschte antwort geben :)

Kommentar von MissesCullen ,

er wird mir fast voll angezeigt und ne Ahnung was das ist habe ich nicht

Kommentar von btkiller7269 ,

du brauchst dir keine sorgen machen.der ram ist mal mehr mal weiger gefüllt.wenn du programme im hintergrund offen hast oder in einem bist wird er mehr ausgelastet.du kannst ihn nie komplett leeren.lass ihn einfach wie er ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten