Was ist normal nach einem heißen Bad?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Blutgefässe haben sich verengt und dein Körper hatte Schwierigkeiten mit der Blutzufuhr.Dein Kreislauf hat dicht gemacht.Da hättest du auch umkippen können.Heiß baden mag entspannend sein,doch nicht zu heiß.Wenn du es beim nächsten Mal mitbekommst,lass gleich kaltes Wasser zu.Es hätte dir auch übel werden können.Normalerweise trägt man keine Schäden davon.

Klaus1940  17.10.2012, 09:31

Danke für den Stern!

normal ist das nicht

aber kann passieren, ist mir auch passiert

hattest schwachen kreislauf den tag, etc, irgendwie warst du nicht gut und das heiße wasser verstärkt es

kannst zum arzt gehen, aber wird wahrscheinlich nix schlimmes sein

Das Wasser war zu heiß!! Dein Kreislauf kackt (sorry) ab. Das Problem hat meine Freundin auch. Sie badet ganz heiß, fuehlt sich nicht wohl, steht auf und kippt um.. :/ Ich wuerde an deiner stelle das Wasser beim nächsten mal nicht so heiß machen.. Du kannst ja trotzdem noch einen Arzt fragen :-) viel glück

Also, dass dir schummrig wurde, würde dafür sprechen, dass du zu schnell raus bist und dein Kreislauf das einfach nicht mitmachen wollte. Allerdings scheint mir der Rest eher untypisch, könnte aber eventuell auch dazu passen (nimmt ja jeder alles anders wahr).

Das ist normal, wenn man zu heiß badet. Du bringst deinen Organismus damit durcheinander.

bade einfach nicht mehr so heiß Ich sehe sowieso keinen Sinn darin, zu heiß zu baden.