Was ist mit slipknots sid Wilson passiert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die behalten ihn weil das komplette Immage auf 9 Bandmitglieder aufbaut. Dabei ist Corey und Shawn absolut egal wer es ist, ob Gründungsmitglied oder nicht. Die kicken raus wer auch nur die leisesten Ansprüche stellt oder Kritik äußert und ersetzen ihn dann durch irgendeinen 0815 Hampelmann.

Jellyvelly0504
Fragesteller

Genau das was du über Corey sagst denke ich auch immer. Deswegen mag ich Corey nicht

JodlMcSwaggins  03.11.2023, 13:24
@Jellyvelly0504

Man kann die ganze Band komplett vergessen. Die leben nur noch von nostalgischen Millenials die ihnen jedes Mal glauben wenn sie sagen dass 'das nächste Album so hart wie Iowa' wird. Aber gibt ja genug andere/bessere Bands.