Was ist mit plug in gemeint?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz zu der Plugin Nachricht: die Webseite sendet Daten, die dein Handy nicht interpretieren kann.

Heutzutage verwenden Internetseiten Programme (Plugins), um Internetseiten interaktiver zu machen, wie z.B. Animationen.

Dein Browser kann aber mit den Programmen der Webseite nicht arbeiten, ist nicht kompatibel.

„es wurde merkwürdiges in ihrem datenverkehr/Netzwerk gefunden, bestätigen sie, dass sie kein Roboter sind“

hat etwas damit zu tun, dass es ein öffentliches WLAN ist. Viele Internetseiten kommen mit ihnen nicht klar, da dadurch sehr viele Benutzer eine Adresse teilen. Wenn z.B. 20 Schüler auf YouTube zugreifen, denkt YouTube, dass eine Person 20 Videos auf einmal ansieht und das kann für Youtube wie ein Programm wirken und nicht wie ein Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user32017727
Fragesteller

Oh mein Gott danke 🙏 küsse dein Herz hab mir so Sorgen gemacht !!! Vielen Dank