Was ist mit John Winchesters Auto passiert?

2 Antworten

Der Impala ist so gesehen ja das Auto von John^^

Wenn du das Auto aus der 1. Staffel meinst (als sie getrennt unterwegs waren), wurde das wohl verschrottet bei Bobby. Der Inhalt bestimmt zuvor entnommen, gehe ich einmal davon aus.

Wissen nicht, denke ich mir mal so.

Wäre ich Dean, hätte ich mir auch den Impala genommen, statt der anderen Karre :)

Weil Dean sein Baby liebt. Und Sam hat ja auch irgendwann seinen eigenen Wagen gehabt.

JACKASSSSSSS
Fragesteller

ja aber was is mit den waffen etc.?

LuckyJack1986  22.11.2018, 16:19
@JACKASSSSSSS

Dir ist schon klar, das man die aus dem Auto rausnehmen kann? Was die beiden auch sicher getan haben.

Davon abgesehen hat der Impala eine weitaus grössere Bedeutung als nur ein Auto zu sein. Das wird klar wenn du dir den Kampf Dean vs. Luzifer (mit Sam als Hülle) ansiehst