was ist mit Emily im film "Gefährten" passiert?

3 Antworten

Kommt etwas später aber ja...

Sie war ja Krank. Ihr Opa hat ihr doch diesen Saft verabreicht und ich habe auch lange nach dieser Antwort gesucht und bin nach langer Suche endlich zu einem Ergebnis gekommen. Also es gibt 2 Optionen: Der Saft ist zu neige gegangen und sie ist an Krankheit gestorben ODER (Wie man es gehört hat) Die Soldaten kamen "Zur nächsten Ernte" wieder und haben das ganze Haus ausgeräumt.

Mfg

Woher ich das weiß:Recherche

Dass sie gestorben ist, aus irgendeinem Grund, der mit dem Krieg zusammenhängt. Sie war ja eh schon so empfindlich (Glasknochen).
LG