Was ist mit einem OJ Simpson in oceans 13 gemeint?

2 Antworten

„Billy Martin“ ist eine Anspielung auf den ehemaligen Baseballspieler Alfred Manuel „Billy“ Martin und bedeutet hier, eine zweite Chance zu erhalten. In der deutschen Synchronisation wurde der Name durch O.J. Simpson ersetzt. „Susan B.

O.J. Simpson kam nach einer langen Haftstrafe 2017 aus dem Gefängnis und bekam somit eine zweite Chance. (: dass das hier mal nach zwei Jahren klargestellt wird.

OJ Simpson hat das Kunststück vollbracht trotz erdrückender Beweise von einer Jury in den Vereinigten Staaten in einem Mordprozess frei gesprochen zu werden.

Vielleicht kannst Du Dir aus dem Kontext die Bedeutung der Aussage selber zusammen reimen.