was ist mit den menschen passiert die dem teufel ins auge geschaut haben? war das schlimmer als geister?

2 Antworten

Naja wer oder was ist der Teufel. Die Kirche hat den Teufel als böse hingestellt. Wenn irgendwas schlimmes passiert war..dann könnte nur der Teufel schuld sein. Seit dem ist er hinterlistig bösartig und ist für viele der Sündenbock wenn ein Unglück geschehen war.

Ich glaube keiner hat bisher den Teufel in die Augen sehen können. Denn der Teufel könnte alle mögliche an Gestalt annehmen...

Ja. Es ist schlimmer als Geister. Ich kann seit meiner Kindheit Geister sehen, hören und spüren, aber seitdem der Teufel 2016 in mein Leben trat, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Ich hab eine Person verloren, die mir wichtig war und ist, im Januar starb meine Freundin mit noch nicht einmal 30 Jahren an einem Krampfanfall. Dafür kann der Teufel allerdings nichts, denn sie litt an Epilepsie und sie war gerade mal so alt wie ich.

Ich vermisse sie und komme mit ihrem Tod gerade überhaupt nicht zurecht, denn ich hatte noch nicht einmal die Chance, mich von ihr zu verabschieden und jetzt versucht der Teufel mir auch noch eine andere Person wegzunehmen und der Verlust tut einfach nur so weh in der Seele. Am besten, ich verbringe die Zeit, die ich noch hab, mit den Menschen die ich liebe und die mir wichtig sind, bevor meine Seele vor Trauer, Verlust und Schmerz zerbricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jackjack1995  13.08.2018, 01:52

*und im Januar starb meine Freundin mit noch nicht einmal 30 Jahren an einem Krampfanfall.