Was ist mit Charlie passiert auf dem 3 Teil vom Fnaf Buch?

2 Antworten

Charlie, die menschliche Tochter von Henry ist mit 3 gestorben. Das konnte er nicht ertragen und hat menschenähnliche Roboter gebaut, die aussehen wie Charlie und ihnen künstliche Erinnerungen eingepflanzt, bis er sich irgendwann selbst das Leben nahm. Die Charlie, von der wir in den 3 Büchern lesen, war von Anfang an ein Roboter.

So habe ich den 3. Teil zumindest verstanden, aber ich bin offen für andere Interpretationen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht
TomToastbrot  04.02.2023, 15:54

Edit: Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, der Bruder von der Charlie in den Büchern immer spricht, war sie selbst als Mensch und so wie sie denkt dass ihr Bruder gestorben ist, ist eigwntlich sie gestorben.

Aber wie gesagt, da bin ich mir SEHR unsicher.

Babsiluna  13.02.2024, 15:11

Es ist aber irgendwie unlogisch dass die ein normaler Roboter war, weil ansonsten muss sie ja sehr menschenähnlich gewesen sein damit es sich teilweise mit dem Buch deckt und ein Roboter kann auch nicht wachsen oder allgemein normale Merkmale eines Lebewesens aufweisen.Es würde zwar passen das sie ein Roboter war aber es lässt auch viele Fragen offen oder eröffnet Neue

Es gibt eine Fortsetzung auf Deviantart in der sie noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung