Was ist mein abholort amazon?

4 Antworten

Das bedeutet das die Lieferung an eine Packstation oder an einen Paketshop unmittelbar bevorsteht. Das Paket befindet sich bereits im Fahrzeug des Zustellers und wird wahrscheinlich im Laufe des Tages am gewünschten Ort abgegeben.

TONEFLOAT  01.01.2022, 03:17

Quatsch. Das ist ein Adressfeld wo man eine Lieferadresse eingibt.

Peter18171  01.01.2022, 03:18
@TONEFLOAT

Ja genau ist doch klar wie Kloßbrühe einfach Adresse angeben und das war's ich habe ihn nur erklärt was mit Abholort gemeint ist

TONEFLOAT  01.01.2022, 03:20
@Peter18171

Du schreibst: eine Lieferung steht bevor, Das Fahrzeug wurde beladen.

Das hat mit der Frage nichts zu tun 😄

Peter18171  01.01.2022, 03:22
@TONEFLOAT

Bro ich wünsche dir einen guten Rutsch hast du dir irgendwelche Vorsätze geholt fürs neue Jahr?

Peter18171  01.01.2022, 03:24
@TONEFLOAT

Ohje, eigentlich habe ich keine Vorsätze alles was ich will scheint sich zu erfüllen hmdl

TONEFLOAT  01.01.2022, 03:31
@Peter18171

Unbedingt. Mal sehen ob ich dann Wurstfinger habe weil ich soviel Pizza aß und das Handy nicht mehr bedienen kann.

Peter18171  01.01.2022, 03:32
@TONEFLOAT

Genau das meinte ich damit ob sich deine vorsätze erfüllt haben würde mich in einem Jahr interessieren👍🏻 und vielleicht werden wir ja auf ewig gute Freunde werden^^

Du könntest eine Packstation oder Amazonbox o.ä. eingeben. Das ist nur ein Vorschlag und nicht verpflichtend.

Einfach die Straße, Hausnummer usw wie immer

Du gibst dort die Adresse ein, an die das Paket geliefert werden soll. Mit Abholort ist gemeint, dass das für diejenigen ist, die Pakete nicht an ihre Adresse liefern lassen.

Wenn du dein paket auch haben willst solltest du es schon angeben ja.