Frage von joosmoos, 38

Was ist man von Beruf wenn man in einem Tierhandlungsgeschäft (z.b Fressnapf) arbeitet?

Ich will ein Praktikum bei Fressnapf machen und weiß nicht wie ich meine Bewerbung schreiben soll. Bewerbung um ein Praktikumsplatz als ...?

Antwort
von sozialtusi, 29

Verkäufer oder Kaufmann im Einzelhandel.

Antwort
von NightHorse, 17

Kaufmann/frau im Eizelhandel oder Fachverkäufer/in

Wobei ich dabei ehr zum Kaufmann im Einzelhandel tendieren würde, da man in dieser Berufsausbildung auch Buchhaltung und einiges mehr lernt, was später hilfreich ist, falls man mal seinen eigenen Laden eröffnen möchte.

Antwort
von DieKatzeMitHut, 16

Einzelhandelskauffrau/-mann

Antwort
von stubenkuecken, 19

Verkäufer/in oder Fachverkäufer/in.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten