Was ist los mit tiktok bzw mit den Mitarbeitern. Wisst ihr warum sie so dumm sind?

Bzw sind das überhaupt die Mitarbeiter. Oder ist es das System❓

2 Antworten

das wird ein Filter System sein dafür werden die Mitarbeiter nichts können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frederik0007
Fragesteller

Dann sollte man mal dieses Filter System verbessern. Weil ist halt echt ein Witz.

ksnn mir jemand sagen was mit tiktok los ist bzw mit den Mitarbeitern.

Da hat kein Mitarbeiter eine Entscheidung getroffen, sondern das System.
Ist halt ne China-App mit China-Zensur.