Was ist los mit mir, warum stoß ich mich überall und tu mir anderweitig weh?

7 Antworten

Also ich habe das Problem auch ständig. Mir fallen Sachen runter die eigentlich unmöglich sind fallen zu lassen. Renne gegen Schränke und Türen.

Ich war auch schon beim Augenarzt und der meinte es ist alles in Ordnung! Ich weiß auch nicht woran das liegt. Denke ich bin einfach nur tollpatschig :P

Aber ich würde dir auch empfehlen zum Augenarzt zu gehen um das einfach aus zu zu schließen.

Kann sein das du ein bisschen wenig schläfst wenn ja probiere einen ausgewogen schlaf Rhythmus zu kriegen dann sollte sich das Legen

Gronkono
Fragesteller

Hmm stimmt, ich schlafe in letzer Zeit wirklich etwas wenig und unruhig, vielleicht liegt das echt daran. o_O  Danke! :)

Ist einfach ein sch.... tag /woche/monat.

Hatte ich auchmal, Bei mir wars ein ganzer monat. Lief alle schief was schieflaufen kann. Überall gegen gelaufen alles runtergefallen, und auch sonsten lief alle schief was schief laufen konnte.

Pass einfach mom extra auf, und fass nix an was wichtig ist und kaputgehen kann.  Und in ein paar tagen gehts dann wieder

ich würde an deiner Stelle das komplette Programm abgehen...

Wenn das untypisch für dich ist, kann das tatsächlich gesundheitliche Ursachen haben. Würde an deiner Stelle zum Hausharzt gehen und parallel einen Termin beim Augenarzt, Neurologen und HNO-Arzt machen. Dauert eh ne Weile bist du da einen Termin hast.

Kommt drauf an wie alt du bist. So Phasen gibt es mehrmals im Leben:

Kleinkind, dass erst anfängt, seinen Körper zu kontrollieren

Pubertät, wenn die Hormone verrückt spielen bzw verschiedene Synapsen im Gehirn anders verkoppelt werden. In den Phasen der "Umstrukturierung" im Gehirn kann es sein, dass Gewisse "Fähigkeiten" kurzzeitlich aussetzen oder beeinträchtigt werden. Das legt sich natürlich wieder.

Im Alter, wenn man diese Fähigkeiten langsam wieder verliert. Diese Phase bleibt dann wohl bis zum Ende oder verschlimmert sich.

Gronkono
Fragesteller

Bin 25. xD  Also kann da eigentlich nicht wirklich was von stimmen, außer ich alter jetzt schon extrem. xDD Will ich mal nicht hoffen. ^^'''

Matschpfirsich  25.05.2016, 13:53

Oder spätpubertäre Phase^^ nein im Ernst, vielleicht ist da wirklich was.

Ich will dir keine Angst machen, ich kenne auch die Symptome nicht. Könnte das ein Anzeichen für einen Tumor im Gehirn sein?

Oder du achtest momentan einfach mehr drauf, es war früher aber genau so.