Was ist los mit meiner Haarstruktur?

2 Antworten

Hängt mit den Gehirn Energy Strukturen bzw. deren Wellen zusammen.

Je entspannter und ruhiger man ist und je seltener man „denkt“, desto dicker und welliger werden die Haare.

Deswegen sind Haare meistens nach dem schlafen sehr dick und wellig.

jedoch wirkt auch Stress auf die Haare, oft ist dann nur eine Seite der Haare gewellt und die andere glatt bzw fällt dann nach vorne anstatt mach hinten.

Ansonsten bezieht bei Mineral Mangel der Körper Mineralien aus der Kopfhaut - wodurch die Haare schneller zum ausfallen gedrungen werden - daher empfehle ich viel Salat, Gemüse, Obst und Linsen Bohnen etc ✌🏻

Agnes2019  01.08.2019, 10:18

Haare können sich nicht über Nacht ändern. Als Scherzantwort ist dein Text zu schlecht.

Dexy97  01.08.2019, 11:20
@Agnes2019

Achso und wenn sie ein Ballon über ihre haare reibst werden sie nicht elektrisiert? Was ist denn im Gehirn? Elektrische Impulse die ein energyfeld erzeugen.. - besonders als scherzantwort ist der Text zu schlecht haha 😂 aber natürlich, bei der 7 Watt Birne da oben wird bei Ihnen warscheinlich kein energyfeld entstehen ^^

Yellowstaar
Fragesteller

Ach und deshalb denkst du auch so wenig beim verfassen solcher Texte

Dexy97  01.08.2019, 11:23
@Yellowstaar

Ein Gehirn hat bestimmte Wellen - Alpha Wellen, Delta - Jenachdem welchen Bewusstseinszustand man aktiv hat. Dadurch ändern sich die Auffassungsgabe und unter anderem auch die Struktur der Haare.