Was ist los? Meine Gefühle ändern sich ständig

3 Antworten

ich sehe zwar nicht so richtig das Problem warum du deine Ausbildung dann vergessen kannst, aber ich denke du solltest mal zu psychologen hingehen und dir tipps holen, du kannst ihm auch sagen das es evtl. nicht so gut ist wegen der ausbildung. er wird dir dann sicher helfen können oder zumindest einen tipp geben wie du es auch alleine probieren kannst.

einfach mal ausprobieren und gucken wie es ist ! viel glück:)

hast du den was erlebt in letzter Zeit das nicht alltäglich ist oder hast du es schwierig im Allgemeinen (Geld,Job, Ausbildung, Familie)?

Keiner erfährt jemals das du zum Psychologen gehst wenn du es keinem Erzählst so einfach.

Geh doch.