Was ist jetzt mit meinem Paket?

2 Antworten

...auf Amazon steht aber, dass es definitiv heute bis 22 Uhr ankommen wird.

Was bei Amazon steht ist völlig Irrelevant , maßgeblich ist die Sendungsverfolgung bei DHL.

Und wenn die Filiale geschlossen ist, wird das heute logischerweise nix mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Leo370
Fragesteller

Ja also ich hab gerade bei der DHL Sendungsverfolgung nachgeschaut und da steht das auch

einandereruser  27.04.2024, 14:38
@Leo370

Laden zu = keine Zustellung heute.. Gibt es da was nicht zu verstehen?

Leo370
Fragesteller
@einandereruser

Das habe ich doch gar nicht bestritten... 🙄🤦‍♂️

einandereruser  28.04.2024, 00:49
@Leo370

Was passiert nun damit? => heute wird es nicht zugestellt.

Logisch, dass es dann am nächsten Zustelltag dabei sein wird.