Was ist jetzt mangles Geschlecht aus fnaf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mangle ist eine fiktive Figur die der Fantasie einer Person entspricht. Diese Person kann also frei entscheiden, welches Geschlecht seine Figur haben soll, hat sich aber dagegen entschieden.

Sprich: Diese fiktive Figur hat kein festgelegtes Geschlecht bis der Schöpfer sich eines dafür aussucht.

Stell dir vor du würdest jetzt ein Buch mit ausgedachten Figuren schreiben, legst aber eines der Geschlechter nicht fest. Die Community drum herum kann jetzt so viel spekulieren wie sie möchten, was im Endeffekt stimmt, legst nur du fest.

Ebenso kann TikTok und Co hier so viel erfinden wie sie wollen, das Geschlecht bleibt solange offen, wie sich der Creator selbst dazu nicht äußert. Was bis jetzt auch noch nicht passiert ist, weil es wohl nicht irrelevanter sein könnte, welches Geschlecht ein Roboter aus einem Horrorspiel hat.

da mangle weiß-pink ist, wird ich mal auf eine weibliche version von foxy tippen.

in fnaf 2 kann man allerdings eine funkübertragung mit einer männlichen stimme raushören.

aber allgemein sind es alle Endos mit unterschiedlichen hüllen, den künstlich eine persönlichkeit gegeben wurde.

kann ein roboter ein geschlecht haben ?

Das ist Fake ! Es gibt dazu nichts bestätigtes !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Mangle, sollte ursprünglich tagsüber die Kleinkinder in der Krabbelecke der Kid's Cove unterhalten. Ihr heutiges Aussehen ist –nach Aussage von Phone Guy– das Ergebnis frühkindlichen Vandalismus. Das Geschlecht dieses Animatronics ist höchst umstritten, wird aber überwiegend als weiblich wahrgenommen.

Diesen Text habe ich in Google gefunden

Woher ich das weiß:Recherche