Was ist in dem Alter von 10 Jahren bei Mädchen angesagt?

um die 15-20€

8 Antworten

Mögen die beiden Lego? Das empfiehlt sich ja eigentlich immer bei Kindern.

Nathi4424
Fragesteller

Das bauen sie 1 mal zusammen und das wars :-/ Ich bin eigentlich immer die, die etwas geiles findet wo sie sich mega freuen :D Aber gerade bin ich überfragt... die eine wünscht sich ein Eismaker, ist aber ziemlich mobbelig und sie versuchen gerade abzuspecken.

fragen49  09.07.2022, 11:21
@Nathi4424

Schade. Aber viel mehr hab ich damit auch nie gemacht. :D

Ansonsten kämen mir noch Brettspiele in den Sinn. Das ist sogar gleich was für die ganze Familie.

Ich schenke den 3 Mädchen von Freunden auch immer was zum Geburtstag. Bei 10 Jahren würde ich auf Schminke zurückgreifen. Das ist das Alter wo sie anfagen sich zu schminken. Oder auch schon früher. :) Ansonsten gibt es ja auch andere Bücher welche sie vielleicht noch nicht kennen. Hanni und Nanny z.B. sollte in diesem Alter auch gehen. Oder wenn sie Pferde mögen.. evtl. gibt es da ja etwas.

Luna0610  09.07.2022, 11:35
Bei 10 Jahren würde ich auf Schminke zurückgreifen. Das ist das Alter wo sie anfagen sich zu schminken.

Ich habe noch nie geschminkte Zehnjährige gesehen. Faschingsschminke, Nagellack, Glitzer auf den Wangen, ja, aber kein richtiges Makeup. Und sowas sollte man ihnen in dem Alter auch noch nicht schenken.

tomgun  09.07.2022, 11:37
@Luna0610

Es gibt extra für Kinder Schminksätze zu kaufen. Und mit schminken meine ich es spielerisch. Ich gehe nicht von richtigen Schminken aus. Aber das Alter kommt hin.

Luna0610  09.07.2022, 11:38
@tomgun

Na ja, wirklich hin kommt das trotzdem nicht. Aber ok.

Handy zum zocken!

Nathi4424
Fragesteller

Handy bekommen sie jetzt zum 10ten von den Eltern, und ich habe 15-20€ geschrieben xD

kauf denen so ne plüsch krake, die kann man so umdrehen, wo die dann auf einer Seite böse schauen und auf der anderen lächeln die.

VG

Pistolen? Ich glaube, es hackt.

Zehnjährigen Mädchen machst Du mit Barbie und Ken eher eine Freude.

Nathi4424
Fragesteller

Barbie ist für vor 8 Jährige, aus dem alter sind sie draußen. und die Nerfpistolen sind saugut angekommen, also hackt es nicht ;)

Luna0610  09.07.2022, 11:29
das kam so gut an dass die Eltern sich auch noch welche kauften und die zu 4t im Garten rumgedüst sind xD

Weil sie sich nicht darüber gefreut haben, hatte die ganze Familie Spaß? Klingt logisch.^^

Und nicht jedes Mädchen steht auf Barbies.