Was ist "Ice-Silk"?

3 Antworten

Seit wann ist Zellulose eine Chemiefaser? Baumwolle besteht zu 95% aus Zellulose. Zellulose ist die auf der Erde am meisten vorkommende organische Verbindung- ist in jeder Zellwand- & findet sogar als Bindemittel in den meisten Lebensmitteln ihre Anwendung. Chemie kommt nur rein, wenn die Industrie mit Zellulose rumpanscht.

Die Chinesen nenn alles Ice-Silk was aus Microfaser oder anderen Kunstfasern an Textilien hergestellt wird, hauptsächlich relativ dünne Gewebe.

Ja es ist eine textilie für Herrenunterwäsche, aber auch Damenunterwäsche wird daraus hergestellt, denn wie schon erwähnt, das ist ein Begriff den die Chinesen für die Art Stoff verwenden.

entico  20.10.2021, 23:28

Bei aliexpress.com ist diese Wäsche (Damen) günstig zu kaufen und hat eine super tolle Passform bei Männern

Möglichst als Boxer Slip oder hipster bestellen, da normale Slips hinten her getragen werden müssen, damit das gute Stück vorne platziert

Material für Männerunterhosen ( kein Spaß es ist so)