Was ist Hunter X Hunter?

7 Antworten

Hunters können auf verschiedene Felder spezialisiert sein, von der Schatzjagd zum Kochen. Sie können auf Mittel und Informationen zugreifen, die ihnen helfen, ihre Träume und Interessen zu verfolgen. Doch Hunter zu sein ist ein Privileg, das man sich bei einem tödlichen Examen mit extrem hoher Durchfallrate erarbeiten muss.

Gon Freecss ist ein 12-Jähriger, der seinen vermissten Vater finden will. Deswegen macht er sich auf den Weg, um das Hunter-Examen abzulegen. Auf dem Weg trifft er den rachsüchtigen Kurapika, den angehenden Arzt Leorio Paladiknight und ein freches Kind in seinem Alter, Killua Zoldyck. Auch sie sind auf dem Weg zum Hunter-Examen.

Quelle: Proxer

😂🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Recherche

Gons größter Wunsch ist es, ein Hunter zu werden. Das sind Hüter des Gleichgewichts zwischen Menschen und ihrer Umwelt. Dadurch möchte er seinen verschollenen Vater finden, der ebenfalls ein Hunter ist. Zusammen mit seinen neuen Weggefährten Kurapica, Leorio und Killua erlebt Gon eine abenteuerliche Geschichte, deren Ausmaß er sich bei der Hunter-Prüfung noch nicht einmal vorstellen kann …

Quelle: https://www.anisearch.de/anime/7223,hunter-x-hunter

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sie gerne und oft :)

Hauptperson ist Gon. Sein Vater hat ihn verlassen um ein Hunter zu werden. Gon wächst bei seiner Tante auf und als er älter wurde erfuhr er von seinem Vater. Gon will auch Hunter werden und seinen Vater finden. Während der Story passiert halt nebenbei sehr viele Sachen als nur Hunter zu werden und seinen Vater zu finden. Was Hunters genau machen erfährt man im laufe des animes. Ein sehr guter anime aufjedenfall mal reinschauen. Am anfang relativ schwach wird jedoch sehr sehr gut

Gon will Hunter werden weil er seinen Vater finden will. das ist ein Beruf wo man Schätze jagt und dämonische Kreaturen in Staffel 1 müssen sich alle die Hinter werden wollen Überlebens Prüfungen bestehen. HunterxHunter ist eine Action Anime mit einem witzigen Humor.

Woher ich das weiß:Hobby

bei dem anime hxh gehts um einen jumgen namens gon der ein hunter werden will das heißt er will eine art lizens auf dem weg zur hunter prüfung lernt er neue freunde kennen wärend der prüfung freundet er sich mit einem jungen namens kilua an der aus der assasinen familie soldik stamt daher ist er ein profie wenn es darum geht menschen zu töten... der anime ist sehr spanend und macht mir persönlich auch nach dem x ten mal gucken noch spaß