Was ist Horatio aus CSI Miami von Beruf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schauspieler, haha.

"Der rothaarige Bombenexperte und ehemalige NYPD Agent Horatio Caine ist der Leiter der CSI-Abteilung in Miami. Dort ist er gemeinsam mit seinem Team für die Sicherheit der Stadt verantwortlich. Mittels Forensik, Gentechnik und Gerichtsmedizin lösen die Beamten des CSI knifflige Fälle. Horatio ist für sein fotografisches Gedächtnis und seinen trockenen Charme bekannt. An seiner Seite ermitteln die Ballistikerin Calleigh Duquesne, der belesene Tim Speedle, DNA-Spezialistin Alexx Woods und Eric Delko, Spezialist für die Auswertung von Fingerabdrücken sowie Experte im Drogenmillieu"

leerax
Fragesteller

Also sind das Forensiker als auch Polizisten?

Danke schon mal für die ausführliche Antwort.

SevenOfNein  06.02.2020, 21:32
@leerax

Ja, im Prinzip alles Polizisten mit Spezialausbildungen. Ich weiß nicht wie real diese Serie ist. Aber ich denke schon dass es solche Spezialisten Teams gibt.

Schauspieler

leerax
Fragesteller

Das ist nicht die Frage. Was ist er in seiner Rolle?

Von Beruf?

Vielleicht verstehst du es ja jetz @ES1956

leerax
Fragesteller
@ES1956

Das ist auch nicht Bestandteil der Frage

Lies die Frage bitte noch einmal

Und antworte dann bitte anschließend wenn du eine vernünftige Antwort darauf hast

Du hättest auch nicht drauf antworten müssen, wenn du keine vernünftige Antwort darauf hast.

Also selbst Schuld 🤷‍♂️

ES1956  06.02.2020, 21:47
@leerax
Was ist Horatio aus CSI Miami von Beruf?

Er ist Mitarbeiter der CSI. Ist doch nicht so schwer zu kapieren.

leerax
Fragesteller
@ES1956

Meine Güte. Er ist mitarbeiter der CSI super.

Wie heisst dieser Beruf den er ausübt?

So jetzt benötige ich von dir eine Berufsbezeichnung und die heisst nicht "Mitarbeiter der CSI"

Was ist daran so schwer zu kapieren. Ich benötige eine vollständige vernünftige Antwort von dir. Also musst du mir jetzt den Beruf nennen den er ausübt.

Er ist im Dienst mit Waffe und gleichzeitig im Labor tätig um die DNA mit Tätern zu vergleichen. Das macht kein Polizist. Was ist das für ein Beruf?

Wenn du mir jetzt nochmal so ne unheimlich schlechte Antwort auf meine Frage gibst, melde ich dich.

ES1956  07.02.2020, 11:13
@leerax

Du musst dich von der Vorstellung trennen dass es für jeden amerikanischen Beruf eine deutsche Bezeichnung gibt.

Er ist ein CSI = Crime-Scene-Investigator.