Was ist hiervon euer Lieblingsname(2.Teil)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mira 42%
Mia 21%
Xcimena 13%
Leonie 8%
Olivia 8%
Lauvine 4%
Emma 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leonie

Hey Hartmut,

hier würde ich mich für Leonie oder Emma entscheiden! Leonie gefällt mir vielleicht aber ein bisschen besser.

Mein Ranking wäre:

  1. Leonie
  2. Emma
  3. Mia
  4. Lauvine (wenn man das "Lovien" ausspricht, gefällt der Name mir sehr gut)
  5. Olivia
  6. Mira
  7. Xcimena (erinnert mich zu sehr an "Cinema")

Und welchen Namen magst du am liebsten? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen

Hartmut1952DDR
Fragesteller

Lauvine (Lovien)

Mira

Hört sich fast so an wie mein Name

LG Kira

Mira

Von den 7 Namen die zur Auswahl stehen, gefällt mir Mira am besten.

Xcimena

Nie vorher gehört.

Alles ziemliche "Trend Namen". Finde ich alle nicht schön. Denkt dran, dass diese Mädchen irgendwann erwachsene Frauen sind...da sind Namen wie Mia und Leonie einfach nur unangenehm...

onecrazygirlxo  14.02.2024, 17:06

Wenn diese dann erwachsen sind, wird es vermutlich nur noch normal sein..