Was ist hier denn los, auf einmal kribbelt meine schulter...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich nach Verspannungen an !! Wohl zuviel am PC gesessen ....??? Hast Du ein Kirschkern - oder Dinkelkissen ????? Oder einen Mann ??????

lipstik
Fragesteller

...hihih...gute idee...hab ja die gf-krake....

BEAFEE  16.01.2011, 23:13
@lipstik

Du meinst....die Krake ersetzt einen Mann ???? hmmmmm.....

lipstik
Fragesteller
@BEAFEE

muss ich jetzt was dazu sagen???...hihihihi...

Ja für den Moment und wie du es beschreibst kann es schon sein, dass du dir etwas eingeklemmt hast. Versuche es zu massieren, den arm zu bewegen. Wenn mehr an deinem Körper taub werden sollte, bzw es mehr anfängt geh zum arzt. Ich weis zwar nicht wie alt du bist, aber es kann durchaus etwas ernsteres sein, wenn sich das ausbreitet. Damit meine ich nicht wenn der ganze aem taub wird weil wenn du was geklemmt hast ist der ganze arm betroffen, ich meine wie Bein Gesicht etc, wenn Lähmungserscheinungen dazu kommen können es die ersten Anzeichen fur Herzinfarkt sein, geplatzte Ader im Kopf oder ähnliches. Also toi toi toi das du es mit Massage in griff bekommst und es etwas eingeklemmt ist.

lipstik
Fragesteller

omg....muss sowieso morgen zum doc...hab fast den ganzen tag am pc gesessen...mach ich aber sonst auch...ist ja mein beruf....

nerv eingeklemmt würde sich ganz anders anfühlen glaube mal eher verspannt

Woher sollen wir das wissen?

Wenn's nicht besser wird, gleich morgen früh zum Arzt!

Ja das wird es wohl sein. Bestimmt nichts Schlimmes.

MfG Lenny