Was ist günstiger? Döner selber machen oder fertig kaufen?

5 Antworten

Was ist günstiger? Döner selber machen oder fertig kaufen?

Wenn du das nur einmal machst, ist es billiger, den Döner zu kaufen. Denn die ganzen Gewürze die du dafür benötigst, sind nur in größeren Mengen erhältlich als du für einen Döner benötigen würdest.

Wenn du aber regelmäßig Döner isst, ist das Selbermachen auf Dauer billiger.

Alex

Für einen Döner brauchst erst mal nen Dönerspieß + 50 KG Fleisch.

Einen Döner kaufen ist da billiger.

Auf langer Zeit aber natürlich selber herstellen.

Daran verdienen sie ja.

Generell selber machen aber wenn du Arbeit und Zeit mitrechnest kaufen

Von Experte EinAlexander bestätigt

Immer selbst machen.

Aber damit es wirklich günstig wird, musst du mehr als eine Portion machen.

Oder andere Verwendung für die Restzutaten haben.

Kaufen

Die Kosten für den Inhalt wenn man es selbst macht kommen ungefähr auf das gleiche hinaus, und man hat noch die Arbeit.