Was ist gesünder Apfelessig oder Brottrunk!

4 Antworten

Ich verwende seit über 20 Jahren keinen Essig, aber Kanne Brottrunk. Essig verursacht Gärung im Magen und Darm. Brottrunk enthält Milchsäurebakterien, die nicht nur gut für die Verdauung sind..... diese Antwort kommt von meinem Mann, der neben mir sitzt, er ist Gesundheitsberater. Im Salat verwende ich Zitrone, dann wird das Eisen besser aufgenommen, das drin ist.

MauBe
Fragesteller

;-)...danke sehr!

Schau doch mal, vielleicht hilft dir das, beides ist gesung:

Alternative Medizin: 9. Selbstheilung www.gesundohnepillen.de/alt9_selbstheilung3.htm

Behandlung mit Brottrunk.. 1 Jahr.. wieder Sport, ... Neues aus der Vermonter Volksmedizin" Honig und Apfelessig seit Jahrzehnten in Vermont

MauBe
Fragesteller

Danke!

Brottrunk ist gut Apfelessig aber besser!

Trink doch beides. Dann ist es doppelt "gesund"!