Was ist genau passiert in Kroatien?

1 Antwort

Offensichtlich Gräuelpropaganda psychopathischer Gehirne. Aus Menschen Seife machen! Wer kommt aus so etwas? Offenbar nur jemand, der a) Menschen hasst und b) die Sauberkeit ebenso hasst.

Europäische Völker sind für beides nicht bekannt. Aber vielleicht andere. Gibt es vielleicht Völker, die vorwiegend aus Psychopathen bestehen? -

Deich123  05.06.2023, 15:13

Es gab eine Serienkillerin, welche ihre Opfer in Seife und Kekse eingearbeitet hatte. Seifenmacherin von Correggio