Was ist für euch typisch Mädchen?

6 Antworten

Mich fragen ob mir nicht eine große veränderung an ihr auffält, wenn sie sich beim friseur die haare 1cm hat kürzen lassen und sauer sein wenn ich nichts bemerke

Wenn ein kleines Mädchen mit Puppen spielt, sich gerne verkleidet, aber auch typische Mädchenkleidung möchte.

Naja wohl die Menstruation i guess…?💁🏻‍♂️

Ich fürchte die Frage versteh ich nciht. Was meisnt du mit typisch?

Denn ich kenen viele und ich kann nciht sagen das die alle irgenetwas gemein hätten was man typisch nennen könnte.

Andere die schuld geben. Ist für mich typisch.