Was ist für euch ein Mauerblümchen?

5 Antworten

Eine uninteressante Frau.

Introvertiert, zurückgezogen, schüchtern, züchtig, langweilig und kein Selbstbewusstsein.

Das ist ein Mauerblümchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebenserfahrung
Xeniam99
Fragesteller

Geh mal auf Instagram tina_grwld . Würdest du sie so beschreiben ?

withoutscratch  20.07.2022, 00:41
@Xeniam99

Hab's mir angeschaut.

Sie ist kein Mauerblümchen. Ein Mauerblümchen zeigt sich nicht.

Eine Pflanze die im Mauerwerk gedeiht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein total harmloses Mädchen, welches von niemandem beachtet wird.

Diese Einschätzung ist normalerweise falsch.

Xeniam99
Fragesteller

Würdest du Tina_grwld so beschreiben

Xeniam99
Fragesteller
@Kwalliteht

Geh mal auf Instagram und gib den Namen ein tina_grwld

Kwalliteht  20.07.2022, 00:45
@Xeniam99

Habe kein Konto dort und werde mir keines zulegen. Aber einfach mal auf https://www.instagram.com/tina_grwld/?hl=de nachsehen. Sieht ganz normal aus, ist wahrscheinlich aus Osteuropa, viele Männer in Deutschland würden sich nach ihr auf der Straße umdrehen. Damit ist das Kriterium "wird von niemandem beachtet" schonmal nicht erfüllt. War eigentlich klar, nachdem Du sie hier genannt hast.

David, 32, Jungfrau, zockt gerne und trägt graue pullis

Eine Blume die aus einer rissigen Mauer raus wächst.