Was ist für euch die unnötigste Film Fortsetzung allerzeiten?

6 Antworten

Star wars 7 versteh ich,auch wenn 8 und p nochmal schlimmer sind. Aber echt schlecht finde ich die komplette Jurasic World Trillogie,die ist so schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

Für mich sehr viele der zigsten Fortsetzungen. Ich finde zb auch die ganzen Fortsetzungen von Fluch der Karibik, the fast and the furious, Terminator, Ice Age, Transformers, Missionen impossilble, vielen marvelfilmen,oder Dc der weisse Hai, Karate Tiger, Jurassic World, Indiana Jones, usw völlig unnötig. Auch König der Löwen und die unendliche Geschichte 3. Auch bei nightmare on elmstreet sind die letzten Teile nicht mehr so gut oder dieses ganzen nachmache von Kevin allein zu Haus.

Während bei viele der ersten Teil, auch der zweite noch gut sind wird es ab Teil 3 immer schlechter. Vieles ist schon unfreiwillig trash. Ich brauche auch nicht immer wieder neue James Bond Filme,

  • Matrix 2-4
  • Pirates of the Caribbean 2-6
  • Terminator 3
  • Der weiße Hai 2-4
  • Ring 2
  • Speed 2
  • The Hills Have Eyes 2
  • Die Maske 2
  • Highlander 2 & 3
  • Kindsköpfe 2
  • From Dusk Till Dawn 2 & 3
  • Stirb langsam 5
  • The Crow 2-4
  • Die Fliege 2
  • 96 Hours 2 & 3

... und viele mehr! 🙊

Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"

vielleicht Terminator 3.
Aber da diese Reihe in meiner Welt eh nie fortgesetzt wurde und nach dem zweiten endete, hab ich mir nur eingebildet, dass weitere Sequels existieren ;-)

Die Liste ist jedenfalls viel länger als der der guten Fortsetzungen.