Was ist für euch assozial?

8 Antworten

Wenn jemand keine Manieren hat, ständig rummeckert, auf den Boden spuckt und sich toll dabei vor kommt, Leute die gesund sind und sich nicht um Arbeit bemühen. Jene, die im Bus oder in der Bahn einen Sitzplatz beanspruchen und denken, sie wären im Recht.

Wenn man sich nicht sozial verhält!!!! Fängt an beim Respekt, gegenüber jedem Menschen und Tier!!! LG tauzieherin ;o)

Wenn du nett bist, bist du das Gegenteil

Wenn man andere so behandelt,wie man selbst auf keinen Fall behandelt werden möchte...

asozial schreibt man nur mit einem "s".

jemand, der sich nicht in eine gemeinschaft einfügt, sondern gegen normen und gesetze verstößt und so diese gemeinschaft stört, kann als asozial bezeichnet werden.