Was ist für eine Freundschaft unverzichtbar?

11 Antworten

Gemeinsame Interessen. Wenn es nach meinem Geschmack geht, ist Loyalität ebenfalls ein Grundbestandteil einer Freundschaft.

Vertrauen, Ehrlichkeit, Füreinander dasein, seine eigene Meinung zu vertreten ohne dem andern nach dem Mund zu reden, in der Not zueinanderstehen

Ehrlichkeit, Selbstreflektion, Aufeinander einlassen und Zuneigung.

Ehrlichkeit, Vertrauen, Verständnis, Toleranz und den anderen so sein lassen wie er ist.

Von einem Experten bestätigt

Ehrlichkeit in erster Linie und gegenseitiges Vertrauen.