Was ist falsch an meinem Computer und wie regle ich das?

2 Antworten

Hallo Jacob,

Dein CPU Lüfter hat entweder einen Defekt oder ist nicht richtig montiert.

Versuche den Lüfter nochmal neu mit frischer Wärmeleitpaste auf die CPU zu setzen. Wenn das auch nicht hilft, brauchst Du einen neuen CPU Kühler, mind. sowas wie Pure Rock 2.

JakobPrivat774
Fragesteller

Hallo, an dem wird es nicht liegen. Hab mich im Bios ein bisschen gespielt und seitdem läuft er nicht mehr richtig, auch wenn ich das Bios resette

FormulaSun12  12.06.2023, 19:31

Er benutzt wasserkuhlung

Vermutlich ist der CPU Kühler falsch montiert. vielleicht fehlt auch die Wärmeleitpaste oder das Plastik würde nicht abgezogen vor der Montage.