Was ist falsch am source code?

R4c1ngCube  01.11.2022, 14:07

Funktioniert es, wenn du 1,5 statt 1.5 eingibst? Möglicherweise wird der . nicht als , registriert (Das könnte dann evtl mit irgendwelchen language Einstellungen zusammenhängen)

Cillstreki
Fragesteller

Ja geht jetzt danke war immer Reflex . Statt , zu benutzen

3 Antworten

Ohne den Code wird es schwer.

Photoshop ist auch kein gutes Tool zur Programierung.

So kann man jedenfalls schlecht helfen und am Handy noch nichtmal halbwegs lesen

Cillstreki
Fragesteller

Checke den joke mit Photoshop ned haha

NackterGerd  04.11.2022, 21:44
@Cillstreki

Den Soucecode mit Bildern zu bearbeiten 🤣

Entweder du stellst die Frage und den passenden Code so ein dass man ihn lesen und bearbeiten kann oder du musst halt dein Problem selbst lösen.

Cillstreki
Fragesteller
@NackterGerd

Ja hast recht war vielleicht auf die schnelle unprofessionell wird ab jz besser gemacht

Das Problem ist ja jetzt bereits klar. Eine Lösung ist offenbar:

Convert.ToDouble(value, System.Globalization.CultureInfo.InvariantCulture)

value ist in deinem Fall glaube ich text2

Das könnte mit dem Einlesen oder der Convertierung zusammenhängen.

Lass dir doch mal Text1 und text2 ausgeben, sowie rentalfee and rentalperiod.

Und dann schaust du ob es wirklich in dem Bereich harkt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung