Frage zu Xamarin/.NET MAUI und Blazor Hybrid?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja, wäre machbar 0%
Mit relativ viel Zeitaufwand möglich 0%
Eher weniger möglich 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und MAUI basiert auf Xamarin.
Und Blazor Hybrid ist eine Blazor-Anwendung, die in einem WebView2 gehostet wird.
Es kann also nicht nur mit MAUI, sondern auch mit WPF oder WinForms genutzt werden.

Das ganze basiert meines Wissens nach aber auf der Edge Runtime und wie wird nur auf den letzten beiden Versionen unterstützt.

Aber probier's aus.
Vielleicht klappt's, nur bekommst Du keinen Support dafür.
Und ob zukünftige Updates auch noch laufen, weißt Du auch nicht.

Wäre es möglich die iOS 14 SDK durch die von iOS 6 im Source Code zu ersetzen?

Die SDK Version ist nicht nur eine Zahl.
Dahinter stecken Runtime, Framework, Tools, Funktionen, etc.
Klar, Du kannst sicher Blazor Hybrid für iOS 6 neu kompilieren, müsstest aber vorher alles neu entwickeln, was sich seit Version 6 geändert hat - also extrem viel. Und selbst wenn dir das gelingen würde, wäre es eine sau dumme Idee.

Heißt: Vergiss es.

Wenn Du bei Blazor bleiben möchtest, dann mach eine klassische Website daraus, hoste sie irgendwo und das läuft dann in jedem unterstützten Browser auf jedem Gerät. Und wenn dir das nicht gefällt, dann stellst Du eine native Mini-App mit einem Browser-Control hin und fertig ist deine App.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – C#.NET Senior Softwareentwickler
Fabian229
Fragesteller

Macht sinn.